2. KSR_Treffen Süd !

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Unbekannt » 23.06.2006, 07:58

Nett war es wieder. Bin sogar einigermaßen trocken nach Hause gekommen.

Bis demnächst, Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Helmut » 23.06.2006, 09:50

Johannes hat geschrieben:Nett war es wieder. Bin sogar einigermaßen trocken nach Hause gekommen.
Bis demnächst, Johannes


Ich auch :wink:
Ãœbrigens, die Abi-Feier tut noch ein bisschen weh :roll:

Gruss Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon ferdiaci » 23.06.2006, 10:35

Auch ich bin trocken zu Hause angekommen :wink: War nett gestern abend, freue mich schon auf das nächste Treffen. Dir Helmut herzlichen Glückwunsch nochmals zum späten Abitur :D :D :D
ferdiaci
 
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2005, 14:14
Wohnort: Rechtmehring

Beitragvon Unbekannt » 23.06.2006, 10:46

ferdiaci hat geschrieben:Auch ich bin trocken zu Hause angekommen :wink: War nett gestern abend, freue mich schon auf das nächste Treffen. Dir Helmut herzlichen Glückwunsch nochmals zum späten Abitur :D :D :D


:D :D :D

klasse
Unbekannt
 

Beitragvon RoadRunner » 23.06.2006, 11:13

Ja war echt toll gestern! Bin mit einer kleinen Katzenwäsche nach Hause gekommen.
Freu mich auf nächstes mal. - Vielleicht mal weiter weg, sodass einen Anfahrt zur Ausfahrt uns somit zur Pflicht wird :lol:

Greez
RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon mkoehle1 » 23.06.2006, 11:39

Bin sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt nass geworden. Ansonsten sollten wir unsere Runde mal wiederholen, vieleicht nächstes Mal in Münster.

Michael
mkoehle1
 
Beiträge: 260
Registriert: 05.12.2005, 18:58
Wohnort: 85598 Baldham

Beitragvon Helmut » 23.06.2006, 13:13

mkoehle1 hat geschrieben:Bin sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt nass geworden. Ansonsten sollten wir unsere Runde mal wiederholen, vieleicht nächstes Mal in Münster.

Michael


Hab ich was versäumt??

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon Unbekannt » 23.06.2006, 16:13

Helmut hat geschrieben:
mkoehle1 hat geschrieben:Bin sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt nass geworden. Ansonsten sollten wir unsere Runde mal wiederholen, vieleicht nächstes Mal in Münster.

Michael


Hab ich was versäumt??

Gruss
Helmut


Nun, zugegeben würde es mir einen diebischen Spaß machen, Dich nach NRW zu hetzen und bei Pinkus Müller einen Tisch für die Südfraktion zu bestellen. Da ich nun aber weiss, dass weder deine R noch Du selbst für solche Spitztouten konzipiert seid, weise ich darauf hin, dass es in Bayern nicht weniger als sechs Mal den Ort Münster gibt.

So ist ja auch ein leichtes innerhalb ca 7 Minuten von München nach Prag zu kommen, ohne jeden Gebrauch von Jets, sondern einfach durch zügige Fahrweise.

Natürlich können wir auch in der Klosterschänke in Benediktbeuren einkehren, weil
1. die Verwechslungsgefahr geringer ist und
2. wir vorher noch die heilige Messe besuchen können.

Gruß Johannes, Aufklärer
Unbekannt
 

Beitragvon Helmut » 24.06.2006, 20:44

Johannes hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
mkoehle1 hat geschrieben:Bin sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt nass geworden. Ansonsten sollten wir unsere Runde mal wiederholen, vieleicht nächstes Mal in Münster.

Michael


Hab ich was versäumt??

Gruss
Helmut


Nun, zugegeben würde es mir einen diebischen Spaß machen, Dich nach NRW zu hetzen und bei Pinkus Müller einen Tisch für die Südfraktion zu bestellen. Da ich nun aber weiss, dass weder deine R noch Du selbst für solche Spitztouten konzipiert seid, weise ich darauf hin, dass es in Bayern nicht weniger als sechs Mal den Ort Münster gibt.

So ist ja auch ein leichtes innerhalb ca 7 Minuten von München nach Prag zu kommen, ohne jeden Gebrauch von Jets, sondern einfach durch zügige Fahrweise.

Natürlich können wir auch in der Klosterschänke in Benediktbeuren einkehren, weil
1. die Verwechslungsgefahr geringer ist und
2. wir vorher noch die heilige Messe besuchen können.

Gruß Johannes, Aufklärer


Touche! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum