Bin am 10. August in Anneau du Rhin (F)

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Bin am 10. August in Anneau du Rhin (F)

Beitragvon SwissChris » 06.08.2006, 16:18

Ich bin am nächsten Donnserstag 10. August 2006 in Anneau du Rhin (30 min von Basel) auf der Rennstrecke. Der Anlass ist vom TCS organisiert. Ich glaube, es hat noch Plätze frei. Wäre schön, noch andere (kurzentschlossene) K1200S Fahrer dort zu treffen.

Gruss
SwissChris
Benutzeravatar
SwissChris
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.10.2004, 16:09
Wohnort: Basel/CH

Beitragvon SwissChris » 10.08.2006, 18:51

Es war mega.... Etwas über 200 km abgespult. Ich hab den neuen Metzler M3 draufgezogen und bin sehr zufrieden. Super direkt, handlich und Grip Grip Grip... Wir waren 2 K1200S. Das Ding macht wirklich riisig Spass auf der Rennstrecke.

Gruss
vom überglücklichen SwissChris (der den richtigen Töff gekauft hat)
Benutzeravatar
SwissChris
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.10.2004, 16:09
Wohnort: Basel/CH

Beitragvon Unbekannt » 11.08.2006, 09:03

Prima !! Wie ist die Strecke ?

Bilder ?

Gruß Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Merlin » 11.08.2006, 10:30

Johannes hat geschrieben:Prima !! Wie ist die Strecke ?

Bilder ?

Gruß Johannes


Guckst du: http://www.anneau-du-rhin.com/ :wink:
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon SwissChris » 11.08.2006, 10:34

Bilder erhalten wir vom Organisator (TCS) noch per CD zugestellt.....
Der Grip auf der Strecke ist toll. Die Strecke ist ca. 3 km lang.
Klein aber fein...
Benutzeravatar
SwissChris
 
Beiträge: 52
Registriert: 26.10.2004, 16:09
Wohnort: Basel/CH

Beitragvon Unbekannt » 11.08.2006, 10:39

Merlin hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Prima !! Wie ist die Strecke ?

Bilder ?

Gruß Johannes


Guckst du: http://www.anneau-du-rhin.com/ :wink:


Ach, was es nicht alles gibt im Internet. :shock: Danke Dir für diesen dezenten Hinweis.
Woran ich aber eigentlich dachte, ware das spontane - das unmittelbare Erleben eines Einzelnen, sozusagen der indivudualisierte Eindruck versus der objektiv erscheinenden Homepage. Berichte über Endorrhin und Adrenalinausschüttungen, die Einzigartigkeit der Bodenbeschaffenheit der Boxengasse etc.

Kommt davon, wenn man sich zu kurz fasst.... :roll:

Johannes
Unbekannt
 


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum