Eis schleckern heute Sonntag in Riedenburg

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Eis schleckern heute Sonntag in Riedenburg

Beitragvon Pitterl » 10.09.2006, 08:20

Hi Leuts,
Mal ganz kurzfristig. Bin heute gegen 15.00 Uhr in Riedenburg in der Eisdiele an der Bootsanlegestelle. Werde da so bis gegen 16.30 Uhr ein Eis schleckern und rum labern. Anschließend eine kurze Tour durchs Altmühltal. Bin mit der schwarzen GT da.
Wer Lust hat kann sich ja einfinden. Wetter wird gut.
Grüßle Pitterl
www.bikergate.de
-Nur der Service zählt-
Benutzeravatar
Pitterl
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.12.2005, 09:32
Wohnort: Mainburg

Beitragvon Pitterl » 10.09.2006, 17:01

Hi Leuts,
Sorry ich wußte nicht, das da heute Markt ist. Mist war alles abgesperrt. Na vielleicht das nächste Mal.
Pitterl
www.bikergate.de
-Nur der Service zählt-
Benutzeravatar
Pitterl
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.12.2005, 09:32
Wohnort: Mainburg

Beitragvon Jägermeister » 10.09.2006, 18:18

Pitterl hat geschrieben:Hi Leuts,
Sorry ich wußte nicht, das da heute Markt ist. Mist war alles abgesperrt. Na vielleicht das nächste Mal.
Pitterl


Servus Pitterl,

ich habs gesehen als wir von Eichstätt Richtung Kehlheim gefahren sind,
Riedenburg ist normalerweise Standard auf der Tour.

Da war heut ganz schön was los im Altmühltal

Gruss Jägermeister
Benutzeravatar
Jägermeister
 
Beiträge: 213
Registriert: 07.11.2004, 13:33
Wohnort: 84419 Schwindegg


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum