Quickmick hat geschrieben:Hallo,
ich kann an dem WE nicht...
Kann aber Tourenvorschläge beisteuern... Start/Endpunkt ? KM ?
Gruß
Quickmick
Moirana.Norge hat geschrieben:Nette Idee Kai-Uwe
Willst Du wirklich "nur" SA/So machen?
Vielleicht würde ich dazu stoßen wenn Fr schon jemand da wäre.
Hast Du schon ein Hotel im Kopf?
Bis dann Christian
FrankLT hat geschrieben:Eventuell kann man sich ja treffen. Gibt ja auch noch schöne Strecken in der Pfalz und im Elsaß, was am Wochenende eher zu bevorzugen wäre, da die Schwarzwaldhochstraße doch eher überfüllt ist und auch viel 70 km/h Beschränkungen sind. Aber wenn es passt können wir ja gerne mal telefonieren. Also von Rastatt aus sind wir in 15 Minuten in Frankreich und dann geht's weiter Richtung Pfalz. Eventuell trifft man sich auf der B500 bei Untersmatt, trinkt ein Käffchen und rollt dann weiter.
klaus97 hat geschrieben:Dürfen denn da so kleine Vierzylinder wie ich einen habe überhaupt mit
Quickmick hat geschrieben:Hi, unten Tourenvorschläge meinerseits...
Ich finde das mit der B500 ehrlich gesagt nicht so schlimm. Samstags läßt sich das eigentlich gut fahren, Sonntags würde ich es tatsächlich meiden bzw. eher morgens oder abends die Strecke fahren.
https://maps.google.de/maps?saddr=Klein ... 13&t=m&z=9
https://maps.google.de/maps?saddr=H%C3% ... 5&t=m&z=12
Gruß
Quickmick
cede hat geschrieben:Hi Kai-Uwe,
sorry, meine Chefin hat andere Pläne - aber wir holen das nach...
Euch viel Spaß und gutes Wetter und bis hoffentlich bald mal wieder!
Liebe Grüße
Christoph
Tipp:
Rote Lache (von Forbach aus), Kaltenbronn, Schwarzenbachtalsperre, Baiersbronn zur Schwarzwaldhochstrasse mit einbauen...
Außerdem immer OK:
Fast alle Ab- und Auffahrten von der Schwarzwaldhochstrasse in Richtung Rheintal und zurück...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum