Fuerteventura - kleine Offroad-Tour

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Fuerteventura - kleine Offroad-Tour

Beitragvon tb » 02.01.2015, 08:49

Auf Fuerteventura habe ich eine kleine Offroad-Tour mitgemacht. Mir als absolut unerfahrendenem Offroad-Fahrer hat das viel Spaß gemacht. Ich bleibe dennoch auch in Zukunft auf der Straße. :D
Enduro-Guru Frank (putziger Name) kannte sich gut aus und konnte uns auch das eine oder andere vermitteln. Er hat uns über kleine Offroad-Strecken über die Insel geführt. Ein schöner Tag und ein tolles Erlebnis auf der Insel

Ein paar Bilder unten. Alle Bilder und mein Reisebericht unter
http://www.bihr.de/reisen/2014_12_fuerteventura

Tom

Ausrüstung anlegen
Bild

Guide Frank
Bild

Tom in Aktion
Bild

Bild

Die Gruppe
Bild
Zuletzt geändert von tb am 04.01.2015, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Fuerteventura - kleine Offroad-Tour

Beitragvon roni » 02.01.2015, 11:02

Toller bericht, tolle Bilder ThumbUP
Danke für etwas Sonne, wenn auch nur auf Bildern winkG
Hier ist recht trostloses Wetter.

Gruß Rolf
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Fuerteventura - kleine Offroad-Tour

Beitragvon GaB » 02.01.2015, 11:46

roni hat geschrieben:Toller bericht, tolle Bilder ThumbUP
Danke für etwas Sonne, wenn auch nur auf Bildern winkG
Hier ist recht trostloses Wetter.

Gruß Rolf


Dem schließe ich mich an!

Jetzt weiß ich auch was du mit " ...es wird wieder was blau/weißes...." mir sagen wolltest (s. 2. Bild) winkG
Grüße von
Gerd aus Berlin
Benutzeravatar
GaB
 
Beiträge: 115
Registriert: 20.09.2009, 07:43
Motorrad: K 49

Re: Fuerteventura - kleine Offroad-Tour

Beitragvon sascha1712 » 02.01.2015, 22:16

Hallo Tom, wieder mal ein toller Bericht und schöne Bilder. ThumbUP ThumbUP
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
Benutzeravatar
sascha1712
 
Beiträge: 2582
Registriert: 08.06.2013, 17:03
Wohnort: Kastellaun
Motorrad: BMW K1600 GT

Re: Fuerteventura - kleine Offroad-Tour

Beitragvon tb » 03.01.2015, 08:36

roni hat geschrieben:Toller bericht, tolle Bilder ThumbUP
Danke für etwas Sonne, wenn auch nur auf Bildern winkG
Hier ist recht trostloses Wetter.

Zumindest zur Enduro-Tour war es eher trübe. Es gab sogar ein paar Tropfen. Aber nur vereinzelt. Insgesamt war aber die Sonne beherrschend. So soll es sein. Warum mir den trüben grauen und nassen Winter in Berlin antun, wenn ich warme Sonne haben kann. :)
Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Fuerteventura - kleine Offroad-Tour

Beitragvon tb » 03.01.2015, 08:38

GaB hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch was du mit " ...es wird wieder was blau/weißes...." mir sagen wolltest (s. 2. Bild) winkG

Das lasse ich einfach mal so stehen. :D
Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Fuerteventura - kleine Offroad-Tour

Beitragvon tb » 04.01.2015, 12:47

Hier noch ein kleiner Nachschlag. Ich bin auch auf andere Weise offroad unterwegs gewesen.

Alle Bilder in meinem Reisebericht uner http://www.bihr.de/reisen/2014_12_fuerteventura/

Tom

Ganz offroad
Bild
Bild

vierrädrig offroad
Bild
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum