Seite 1 von 1

Teneriffa 2014 die zweite

BeitragVerfasst: 02.01.2015, 21:48
von Tourenfahrer
Nachdem ich nun wieder von Teneriffa zu Hause bin ,will ich es nicht versäumen euch paar Eindrücke zu hinterlassen.



Bild





Bild




Bild




Bild





Bild



Bild




Bild







Bild



Bild




Bild






Bild







Bild






Bild







Bild






Bild





Bild





Bild



Bild



Bild







Bild

Bild




Bild




Bild



Bild





Bild



Bild





Bild





Bild





Bild






Bild



Bild



Bild




Bild



Bild




Bild



Bild

Re: Teneriffa 2014 die zweite

BeitragVerfasst: 02.01.2015, 22:09
von Moirana.Norge
Ich wünsche Dir dass Du Dich erholt hast.

Bis dann Christian

Re: Teneriffa 2014 die zweite

BeitragVerfasst: 02.01.2015, 22:10
von Ako
Wir ziehen ein mal Schaf und zwei mal Fischernetzgastätte ab, ansonsten lasse ich alle gelten ThumbUP

Geil, die Kontrastregelerregler, ne? :mrgreen:

Cooles Fleckchen Erde!

Re: Teneriffa 2014 die zweite

BeitragVerfasst: 02.01.2015, 22:16
von Tourenfahrer
Ako hat geschrieben:Wir ziehen ein mal Schaf und zwei mal Fischernetzgastätte ab, ansonsten lasse ich alle gelten ThumbUP

Geil, die Kontrastregelerregler, ne? :mrgreen:

Cooles Fleckchen Erde!


geändert ThumbUP

Re: Teneriffa 2014 die zweite

BeitragVerfasst: 02.01.2015, 22:56
von GT-Cruiser
Hallo Kai-Uwe,

muss ja voll der schxxxx Urlaub gewesen sein! arbroller






























Spaß beiseite, tolle Bilder clap clap

Grüße aus Falkensee
Andreas

Re: Teneriffa 2014 die zweite

BeitragVerfasst: 02.01.2015, 23:13
von sascha1712
Ja, sehr geile Bilder. Das nächste Mal bin ich mit von der Partie ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Teneriffa 2014 die zweite

BeitragVerfasst: 02.01.2015, 23:34
von Tourenfahrer
sascha1712 hat geschrieben:Ja, sehr geile Bilder. Das nächste Mal bin ich mit von der Partie ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



ja wäre cool wen das klappen würde ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Re: Teneriffa 2014 die zweite

BeitragVerfasst: 03.01.2015, 01:00
von roni
sascha1712 hat geschrieben:Ja, sehr geile Bilder. Das nächste Mal bin ich mit von der Partie ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ob das klappt, bin definitiv dabei ThumbUP
Das Leben ist kurz, also Gas geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Teneriffa 2014 die zweite

BeitragVerfasst: 03.01.2015, 09:34
von tb
Tolle Bilder. Prima. Hast Dich offensichtlich ebenso erholt wie ich auf Fuerteventura (ich bin aber noch da. neenee).
Tom