Forentour Sardinien 2015

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Forentour Sardinien 2015

Beitragvon Meister Lampe » 24.01.2015, 17:19

Wir vom Münsterlandstammtisch haben mal etwas ausgebrühtet und ich habe mich der Sache dann mal angenommen und wir wollen dieses Jahr mal auf Sardinientour gehen ... 8)

Der Reisetermin wäre vom 28.05. - 06.06.2015 und wir wollen mal auf Sardinien etwas Reifen abrubbeln ... 8)

Das Hotel liegt strategisch sehr schön am Strand in der Mitte der Ostküste in Abatax und hat gute Kapazitäten und ist ein Mopedfreundliches Hotel ... 8)

Der Preis ist heiß und es gibt Angebote kompl. Hotel+Flug+Mopedtransport oder Flug + Hotel extra oder nur Hotel , alles ist möglich , jeder bekommt vom Veranstalter sein individuelles Angebot , wie jeder Anreisen möchte , auch besteht die möglichkeit vorher Anzureisen oder aber auch später Abreisen für ein paar Relaxtage ... ;-)

Der Mopedtransport startet im Ruhrgebiet und es können noch 1-2 Haltestationen eingebaut werden (z.B. Nürnberg und München) , es passen bis 30 Mopeds auf den LKW ... ;-) und werden bis vor die Hoteltüre abgeliefert am 29.05. und wieder am 05.06. nach 7 Fahrtagen abgeholt ... ;-)

Wie gesagt ein Strandhotel , wo man auch herrlich relaxen kann und auch für nicht mitfahrenden Sozias top geeignet ... 8)

Das 4 Sterne Hotel wäre dieses hier : http://www.hotelclubsaraceno.com/de und 9 Tage vor Ort

1. Beispiel = Flug (ab Düsseldorf mit Air Berlin) + Hotel 9 Tage HP (inkl. beim Abendessen mit Getränke wie Wasser , Cola , Fanta , Rot- oder Weißwein) für 890,-€ pro Person

Der Motorradtransport versichert in Motorradverladeboxen ( Motorradsachen können auch dort mitgegeben werden) pro Motorrad = 400,-€

Für die eine und andere Info und Tourenplan freuen wir uns ... ;-)

Wer Interesse hat , kann nähere Infos bei mir per PN anfordern , dort einfach die Emailadresse hinterlassen , dann kann ich die Unterlagen versenden ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon megue » 24.01.2015, 19:08

Hallo Uwe,

ein wirklich tolles Angebot. Besonders der Motorradtransport und das Hotel, eine Wucht. Ich würde gerne mitreisen, aber für dieses Jahr sind wir schon genau zu diesen Termin in Sachsen unterwegs. Ist eine Veranstaltung eines anderen BMW-Forums. (Serpentienenjäger)
Wenn Du wieder so etwas planst, würde ich gerne dabei sein.
Günther
Steiermark das grüne Herz Österreichs
Benutzeravatar
megue
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.05.2009, 18:08
Wohnort: A 8940 Liezen
Motorrad: K1600GT

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon dachi » 24.01.2015, 19:15

Ich zieh April/ Mai um. Wenn ich anschließend mopedtour mach kann ich mir direkt ne Junggesellenbude suchen arbroller
Gruß Klaus
mit Baghira ne K12s
Bild
Benutzeravatar
dachi
 
Beiträge: 328
Registriert: 19.10.2014, 07:38
Wohnort: 63607
Motorrad: K12S

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon Meister Lampe » 25.01.2015, 13:22

dachi hat geschrieben:Ich zieh April/ Mai um. Wenn ich anschließend mopedtour mach kann ich mir direkt ne Junggesellenbude suchen arbroller


Wenn du eine Entschuldigung brauchst , kein Problem , machen wir ein berufliches Seminar draus ... Wirtschaftskunde ... :mrgreen:


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon Rudi L. » 25.01.2015, 21:30

Starkes Interesse, muss den Termin prüfen.
Benutzeravatar
Rudi L.
 
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2012, 14:39
Motorrad: KTM S-ADV u.a.

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon Oberlandbiker » 25.01.2015, 23:39

Hallo Uwe, wäre es OK wenn wir uns anschliessen aber mit Wohnmobil am benachbarten CP stehen ... Touren und auch Abends gern zusammen (würde mit der "Herrin" aufschlagen) Gruss Harald
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eines mit Fön
Benutzeravatar
Oberlandbiker
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.07.2014, 19:28
Motorrad: K1600GT/2014

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon Katrider » 26.01.2015, 06:37

Guten Morgen,

das Angebot ist wirklich super - vorallem der Transport!
Bin zur selben Zeit auch auf Sardinien - evtl. sieht man sich ja im Vorbeifahren :mrgreen:

Ciao Axel
K13R, Street Triple R, PSS RAU (11er W), Brune Moto Martin MK7000, FZR1000, ZX6R für die Renne, Z1100 und diverse 750er und 11er Katanas

Zitat Fritz W. Egli: "Ich baue Motorräder, um damit genüsslich Benzin abzufackeln"
Benutzeravatar
Katrider
 
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.2011, 13:06
Wohnort: Unterhaching bei München
Motorrad: K1300R 2012

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon Meister Lampe » 26.01.2015, 11:55

Oberlandbiker hat geschrieben:Hallo Uwe, wäre es OK wenn wir uns anschliessen aber mit Wohnmobil am benachbarten CP stehen ... Touren und auch Abends gern zusammen (würde mit der "Herrin" aufschlagen) Gruss Harald


Kein Problem , alles ist möglich , wir würden uns freuen ... ;-) , sende mir mal deine Emailadresse per PN , dann bekommst du ein paar Daten und Infoprospekt vom Veranstalter ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon Meister Lampe » 26.01.2015, 11:56

Katrider hat geschrieben:Guten Morgen,

das Angebot ist wirklich super - vorallem der Transport!
Bin zur selben Zeit auch auf Sardinien - evtl. sieht man sich ja im Vorbeifahren :mrgreen:

Ciao Axel


Du weißt ja wo wir wohnen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon Rudi L. » 26.01.2015, 15:47

Bekomme das leider nicht passend. :cry:
Benutzeravatar
Rudi L.
 
Beiträge: 333
Registriert: 12.07.2012, 14:39
Motorrad: KTM S-ADV u.a.

Re: Forentour Sardinien 2015

Beitragvon Meister Lampe » 26.02.2015, 14:11

Da immer wieder Anfragen kommen hier ein kleiner Hinweis ... da ich im Januar plötzlich krank geworden bin und ich die Orga im Moment nicht weiter führen kann und noch bis April etwas ausser Gefecht gesetzt bin , haben sich alle Teilnehmer für ein verschieben auf Ende Mai 2016 ausgesprochen , also werden wir es im Herbst neu starten und bisher haben sich 40 Fahrer gemeldet , es wird auch keine Teilnehmerbegrenzung geben , wir machen die Insel voll ... 8)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum