Off Road fahren beim Testcamp - R 1200 GS ADV

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Off Road fahren beim Testcamp - R 1200 GS ADV

Beitragvon OSM62 » 07.02.2015, 22:19

Hallo,
für mich mittlerweile ein geliebter Teil des http://www.bmw-motorrad-test-camp.com,
das OFF-Road fahren. Habe heute die R 1200 GS ADV genommen. Nach dem ich sonst die F 800 GS ADV gefahren bin war
ich nun doch äußerst überrascht wie angenehm sich doch so eine dicke GS im Gelände bewegen läßt. Hab mich sonst
doch sehr vom Gewicht im Gelände abschrecken lassen, aber das ist ist für mich letzten Endes gar nicht so gravierend.
Was für mich viel wichtiger ist, sind die Langsamfahreigenschaften, also das kraftvolle, zähe halten der niedrigen
Geschwindigkeiten zum trailähnlichen überwinden der anspruchsvollen Geländepassagen.
So kann man teilweise sehr entspannt längere Strecken fahren und dann mit der nötigen Konzentration ans "Eingemachte" gehen.
Da es heute der erste Tag einer neuen Off-Road Gruppe war, gab es natürlich auch ein paar harmlose "Umfaller".
Habe hier die wichtigsten Impressionen des heutigen Tages zusammen getragen:

Bild

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=133

Ich glaub ich muss morgen noch mal ne Runde ins Gelände.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Off Road fahren beim Testcamp - R 1200 GS ADV

Beitragvon Vessi » 07.02.2015, 22:38

michael....war ein supergeiles event, gell?
und das schönste...morgen geht's weiter....
aber wahrscheinlich mit ordentlich muskelkater...

via tapatalk...:D
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Off Road fahren beim Testcamp - R 1200 GS ADV

Beitragvon OSM62 » 10.02.2015, 22:02

Vessi hat geschrieben:michael....war ein supergeiles event, gell?
und das schönste...morgen geht's weiter....
aber wahrscheinlich mit ordentlich muskelkater...

via tapatalk...:D


Yepp,
kann ich alles nur nochmal unterstreichen.

Hier die Bilder vom 2. Tag Off-Road:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=134

Bild


Hier noch ein paar Bilder vom Off-Road fahren von den "Vor-Ort-Fotografen":

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 128&page=3

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Off Road fahren beim Testcamp - R 1200 GS ADV

Beitragvon Vessi » 10.02.2015, 22:10

sag mal, michael...wer hat denn das bild von uns beiden gemacht...?
etwa die hübsche blondine mit der profi-canon?....:-)

via tapatalk...:-)
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Off Road fahren beim Testcamp - R 1200 GS ADV

Beitragvon OSM62 » 11.02.2015, 09:56

Vessi hat geschrieben:sag mal, michael...wer hat denn das bild von uns beiden gemacht...?
etwa die hübsche blondine mit der profi-canon?....:-)

Yepp,
du meinst die Amelie. ThumbUP
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum