Schöne Himmelfahrt-Ausfahrt - Erzgebirge

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Schöne Himmelfahrt-Ausfahrt - Erzgebirge

Beitragvon tb » 17.05.2015, 16:38

Wir sind ja mitten im Feiertagsmonat. Nach dem ersten Mai jetzt Himmelfahrt und nächste Woche Pfingsten. Da ist etwas Zeit zum Fahren. Ich habe mittlerweile 4500 km auf der Uhr.

Diesmal bin ich mit meinen Freunden Thomas, Thomas und Andreas ins Erzgebirge gefahren. Wir sind dort zwei schöne Runden gefahren. Eine nach Süden nach Tschechien und eine nach Osten entlang des Erzgebirgskamms auf beiden Seiten der Grenze. Das Wetter war sehr ordentlich und wir haben einige sehr schöne kleine leere Straßen gefunden. Und wir haben natürlich Böhmische Semmelknödel essen müssen.

Etwas lästig war die Baustellensituation in Sachsen. So viele so dicht beieinander hatte ich lange nicht mehr. Da wurde die Navigation zur Herausforderung.

Ein paar Bilder sind unten zu sehen. Mehr Bilder finden sich in meinem Tracklog.

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4

Tom

Treffpunkt Spinnerbrücke in Berlin
Bild

Elbefähre
Bild

Bratwurst
Bild

Startvorbereitungen
Bild

Kaffeepause
Bild

KTM will nicht starten
Bild

BMW braucht Öl
Bild

Wir sind nicht allein unterwegs
Bild

Böhmische Semmelknödel
Bild

Überall Baustellen
Bild

Der Raps blüht wie verrückt
Bild

Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Schöne Himmelfahrt-Ausfahrt - Erzgebirge

Beitragvon patzi » 17.05.2015, 17:19

Tolle Sache !!!

ich war genau entgegengesetzt , Radeln an der Müritz , sicher war die Zeit zu kurz um hier mehr zusehen,
wenn du wiedermal planst anzureisen gebe ich gern ein paar Streckentips und Anfahrtziele, schließlich schau sich auch in deinem Log nach Infos
für Südfrankreich, am 18.06. geht wieder los.

Tschüß Patzi
Benutzeravatar
patzi
 
Beiträge: 262
Registriert: 25.06.2010, 06:07
Motorrad: K1300S

Re: Schöne Himmelfahrt-Ausfahrt - Erzgebirge

Beitragvon tb » 17.05.2015, 20:18

Hallo Patzi,
nächste Woche bin ich wieder im Erzgebirge. Als immer her mit den Tips.
Freundliche Grüße, Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum