Pfingsten im Erzgebirge - Der Alte und die jungen Hüpfer

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Pfingsten im Erzgebirge - Der Alte und die jungen Hüpfer

Beitragvon tb » 25.05.2015, 17:22

Der letzte Feiertag in Berlin vor dem 3. Oktober. Pfingsten gab wieder ein langes Wochenende. Diesmal habe ich mich ein paar Mitgliedern des KTM-Forums zusammen getan. Heraus kam eine Fahrt, wo ich der Alte und die anderen die jungen Hüpfer waren. Hat viel Spaß gemacht. Wir waren im Erzgebirge. Insgesamt sind mehr als 1100 km zusammengekommen. Dazu schönes Wetter (außer heute), schöne Landschaft, kleine und kurvige Straßen und wieder mal tschechisches Essen.

Ein paar Bilder findet Ihr unten. Alle Bilder finden sich in meinem Tracklog unter

Tag 1
Tag 2
Tag 3

Tom

Elbe
Bild

Bikertreffpunkt Wolkenstein
Bild

Morgenröthe-Rautenkranz - Geburtsort des ersten Deutschen im All Sigmund Jähn
Dort wird die MIG 21 gezeigt, die er während seiner Armeezeit geflogen ist.
Bild

Gruppenbild(Manni, Sabrina, Tom, Felix)
Bild

Museumszug
Bild

Landschaft
Bild

Tschechisches Essen
Bild
Bild

Deutsches Essen in Brandenburg - da ist eine Blüte auf dem Spargel
Bild

Luftschiffhalle Brandt - jetzt genutzt als Spaßbad Tropcial Islands
Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Pfingsten im Erzgebirge - Der Alte und die jungen Hüpfer

Beitragvon zappa » 25.05.2015, 18:55

Hallo,
schöne Bilder; war selbst über Himmelfahrt im Erzgebirge, TOP Motorradgebiet, sehr zu empfehlen.
Gruss
Michael
Benutzeravatar
zappa
 
Beiträge: 54
Registriert: 12.04.2011, 21:36
Motorrad: K 1300 GT

Re: Pfingsten im Erzgebirge - Der Alte und die jungen Hüpfer

Beitragvon tb » 25.05.2015, 21:12

Kann ich nur zustimmen. Wirklich eine tolle Gegend.
Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Pfingsten im Erzgebirge - Der Alte und die jungen Hüpfer

Beitragvon patzi » 25.05.2015, 22:01

Hi,

konnte ja keiner ahnen das du 7 Tage später wieder hier bist , deine Nachricht habe ich erst heute gelesen, Tracklog sieht gut aus,
teilweise auf meiner Feierabendrunde unterwegs gewesen clap

Bin gerade am "routen" für Südfrankreich 2015.

Gute Fahrt !
Benutzeravatar
patzi
 
Beiträge: 262
Registriert: 25.06.2010, 06:07
Motorrad: K1300S

Re: Pfingsten im Erzgebirge - Der Alte und die jungen Hüpfer

Beitragvon tb » 26.05.2015, 08:44

patzi hat geschrieben:konnte ja keiner ahnen das du 7 Tage später wieder hier bist , deine Nachricht habe ich erst heute gelesen, Tracklog sieht gut aus,

Naja, ich konnte es ahnen. :D
Routenfindung war einfach, aber die Baustellen machen zu schaffen. Wir mussten in Olbernhau umdrehen und eine größere Runde über Tschechien drehen, bevor wir wieder zurück auf die Route gelangt sind.
Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum