Kroatien/ Rabac, Österreich, Cee-Baileys Windschild

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Kroatien/ Rabac, Österreich, Cee-Baileys Windschild

Beitragvon Becky » 27.05.2015, 11:21

Hallo,
hier mein Urlaub/ Info-Kurzbericht , Cee-Baileys Windschild,

Die erste Strecke ging es mit schönem Wetter bis nach Österreich ca. 800 km, wo wir die Kitzecker ( Anita & Ernst ) besuchten und einen netten Abend im Lokal verbrachten. Hoffe die VW- Curry - Wurst hat Euch geschmeckt ( VW Betrieb, Eigenherstellung )

Am nächsten Tag, die Restlichen 400 km nach Rabac. Schönes Wetter, Hotel & Casa Valamar Sanfior
Zimmer, Essen, Pool, Meer, alles gut, wir blieben 7 Nächte.

Die Rückfahrt ging mit 1100 km im Stück mit Tankpause und Kaffee durch.
Ca. 13 stunden brauchten wir dann bis Bernburg bei Halle ( 2. Wohnung )

Davon ca. 700 km Niesel- Dauerregen, nach Regensburg wurde es dann trocken.

Meine Madame ist von der Cee-Baileys Windschild begeistert. Zwischen 180 und 220 km/h kein Wackelpeter mehr und konnte die Gegend genießen.
Bei Regen ist die Scheibe nicht so gut, da es schlecht abperlt und unten am Ende,der Scheibe wird dir das Wasser entgegen gespritzt, bei gut ausgefahrender Position.
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Kroatien/ Rabac, Österreich, Cee-Baileys Windschild

Beitragvon Kitzecker » 29.05.2015, 21:45

Hallo Becky,
Bei Dauerregen eine solche Strecke zurückzulegen ist sicher kein Honig-schlecken. Aber wichtig ist Ihr seit wieder gut zuhause angekommen. Eigentlich ist es schon ein wenig Ärgerlich den März und April sehr trocken, und jetzt wo die Motorrad-Saison richtig beginnt ist es unbeständig. Naja es kann nur besser werden.
Lg Ernst
Kitzecker
 
Beiträge: 77
Registriert: 12.08.2014, 19:36
Motorrad: Bmw-K1600Gtl 2013


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum