Kleine Frühlingsrunde

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Kleine Frühlingsrunde

Beitragvon tb » 17.04.2017, 08:11

Am Freitag bin ich eine kleine Nordrunde gefahren. Es war schweinekalt aber ich musste mal wieder raus. Ich habe natürlich nicht so oft angehalten. Aber Fotos mit der GoPro während der Fahrt gehen natürlich immer. Überall zeigt sich der Frühling. Sogar die Rapsfelder zeigen den ersten gelben Flaum. Sehr schön. Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden für die nächsten Touren.

Einige Bilder unten. Mehr Bilder, Videos und der Track zur Tour in meinem Tracklog unter http://tracklog.bihr.de/?id=2017_04_14

Tom

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 906
Registriert: 06.06.2005, 08:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Kleine Frühlingsrunde

Beitragvon Manni 98 » 17.04.2017, 10:04

Hallo tb,

FROHE OSTERN !

Hier bei uns "im Westen" stehen die Rapsfelder in vollem Gelb, bei Euch "im Osten" wird`s wohl etwas später ThumbUP

Manni 98
Benutzeravatar
Manni 98
 
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2013, 16:28
Motorrad: Eine K16GT


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum