Sardinien 2019

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Sardinien 2019

Beitragvon Sir Arthur » 01.12.2018, 22:34

Willkommen !!! ThumbUP
Gruß aus der Frankenmetropole

Michael

Die nächsten Treffen und Abenteuereisen findet man hier :
https://motoguides.de/spezial.asp popcorn

Befehl für YT-Verlinkung. Leerzeichen vor Youtube muß noch raus.
[ youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XXXXXXXXXXX[/youtube]



https://www.youtube.com/channel/UCcsQwQHXm7U4XH-_BEnrfCQ?view_as=public
Benutzeravatar
Sir Arthur
 
Beiträge: 1903
Registriert: 13.08.2013, 20:23
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: R1250RT

Re: Sardinien 2019

Beitragvon gifhouse » 01.12.2018, 23:08

Mirko... schön das es geklappt hat...
gifhouse
 

Re: Sardinien 2019

Beitragvon JS » 02.12.2018, 13:30

...Jochen ist auch dabei ;-)
Zuletzt geändert von JS am 02.12.2018, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 09:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Sardinien 2019

Beitragvon exsprintler » 02.12.2018, 14:23

Um evt. Missverständnisse klarzustellen und der guten Ordnung halber möchte ich kurz mitteilen, dass
wir uns nicht zum Treffen angemeldet haben und dass es sich hierbei um eine alte Interresssenliste aus
Januar 2018 handelt.

Viele Grüße
der Exsprintler
exsprintler
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2013, 22:21
Motorrad: K16GT Sport 4/2020

Re: Sardinien 2019

Beitragvon Schwaben » 02.12.2018, 14:42

Oh ja, hier wurde wohl fälschlicherweise eine ä l t e r e Liste fortgesetzt.

Wir (Frank und Regina) sind auch nicht dabei - Wir haben uns NICHT angemeldet für diese Tour.

Viele Grüße


Die Schwaben
Frank und Regina
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: Sardinien 2019

Beitragvon gifhouse » 02.12.2018, 15:32

Schön das sich der ein oder andere meldet und klar sagt das er nicht dabei ist!
Die Tour und der zu erwartende Spaß am Motorradfahren leidet darunter wohl sicherlich nicht....

Die aktuelle Teilnehmerliste ist nicht geheim und kann jederzeit eingesehen werden....
gifhouse
 

Re: Sardinien 2019

Beitragvon ;)ogi » 02.12.2018, 15:36

Bevor der Beitrag von JS (02.12.2018 14:30, weiter oben) geändert wurde, stand dort Folgendes:
JS hat geschrieben:1.) Sabine u. Thomas
2.) Ralf
3.) Sylvia u. Andreas
4.) Lutz
5.) Christina u. Ralf
6.) Brigitte u. Jacques
7.) Hans
8.) Michael
9.) Frank Entenhausen
10.) AndyOman
11.) Antje u. Jörg
12.) Elke und Lisa
13.) ollliii
14.) Mirco und Ana
15.) Frank und Regiene
16.) Susi und Jürgen (alias Zappa)
17.) Alex und Andrea
18.) Rüdiger ( rzappel)
19.) Marlies u. Flavio
20.) Michael (K-Tourer)
21.) Jandirk (auf GS 1200 Adv.)
22.) Manuela und Veit
23.) Werner (larssen)
24.) Diesel Dirk & Gabi
25.) Dirk (Brause)
26.) JS


Mit diesem Hintergrund kann man dann die Beiträge von „exsprintler“, „Schwaben“ und diesen hier besser verstehen und erkennen, warum das zur Verwirrung beigetragen hat.

Wir hatten uns im Januar 2018 als Interessenten angemeldet und sind deshalb auf dieser „Interessentenliste“.
Nach einigen - nennen wir es - „Fehltrittten“ mancher Teilnehmer haben wir uns entschieden uns dieser Gruppe NICHT anzuschliesssen.

In sofern ist die Liste auch aus unserer Sicht FALSCH und ÜBERHOLT.

Allen, die trotzdem bei dieser Veranstaltung Ihren Spaß haben, wünschen wir mehr Glück und eine schöne Zeit.

DLzG Ralf

P.S.: Der blaue Text wurde nachträglich eingefügt, weil die Inhalte weiter oben geändert wurden. Das ändert nichts an der Tatsache, dass wir auch mit der „anderen Seite“ immer noch ein phantastisches Motorrad-Hobby gemeinsam haben. Auch diesen Teilnehmern wünschen wir weiterhin Alles Gute“
Zuletzt geändert von ;)ogi am 02.12.2018, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Sardinien 2019

Beitragvon JS » 02.12.2018, 16:15

Gibt es Probleme?

Das Hotelangebot vom Thomas finde ich sehr gut, auf seiner Seite ist doch auch beschrieben, dass man sich nicht unbedingt einer Gruppe anschießen muss, was ich auch mal nutzen werde.

Hotel und Fähre sind gebucht und da ich schon 2x auf Sardinien war, weiß ich was uns/mich erwartet...Kurvenspaß ohne Ende :D ThumbUP
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 09:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Sardinien 2019

Beitragvon gifhouse » 02.12.2018, 16:23

JS hat geschrieben:Das Hotelangebot vom Thomas finde ich sehr gut, auf seiner Seite ist doch auch beschrieben, dass man sich nicht unbedingt einer Gruppe anschießen muss, was ich auch mal nutzen werde.

Hotel und Fähre sind gebucht und da ich schon 2x auf Sardinien war, weiß ich was uns/mich erwartet...Kurvenspaß ohne Ende :D ThumbUP


genau so ist es....
Schön das du dabei bist!
gifhouse
 

Re: Sardinien 2019

Beitragvon buddy » 02.12.2018, 17:13

;)ogi hat geschrieben:Wir hatten uns im Januar 2018 als Interessenten angemeldet und sind deshalb auf dieser „Interessentenliste“.
Nach einigen - nennen wir es - „Fehltrittten“ mancher Teilnehmer haben wir uns entschieden uns dieser Gruppe NICHT anzuschliesssen.

In sofern ist die Liste auch aus unserer Sicht FALSCH und ÜBERHOLT.

Allen, die trotzdem bei dieser Veranstaltung Ihren Spaß haben, wünschen wir mehr Glück und eine schöne Zeit.

DLzG Ralf


Da kann ich nur beiflichten ThumbUP
buddy
 

Re: Sardinien 2019

Beitragvon gifhouse » 02.12.2018, 17:20

buddy hat geschrieben:
;)ogi hat geschrieben:Wir hatten uns im Januar 2018 als Interessenten angemeldet und sind deshalb auf dieser „Interessentenliste“.
Nach einigen - nennen wir es - „Fehltrittten“ mancher Teilnehmer haben wir uns entschieden uns dieser Gruppe NICHT anzuschliesssen.

In sofern ist die Liste auch aus unserer Sicht FALSCH und ÜBERHOLT.

Allen, die trotzdem bei dieser Veranstaltung Ihren Spaß haben, wünschen wir mehr Glück und eine schöne Zeit.

DLzG Ralf


Da kann ich nur beiflichten ThumbUP


Dass Du/Ihr nicht mitfahrt ist natürlich auf das extremste zu bedauern.

Bilder und Videos werden euch in Bezug auf Glück und Spaß aber sicherlich auch in der Saison 2019 auf dem laufenden halten.
Die Sorgen sind also unbegründet und Du /Ihr könnt euch beruhigt um eure eigenen Geschichten kümmern mit welchen Ihr doch eigentlich genug zu tun haben müsstet. Entsprechend müsst Du/Ihr mit den sicherlich gut gemeinten Ratschlägen und hochgeistigen Ergüssen keine Leute belästigen die mit Dir/Euch nichts mehr gemeinsam haben und auch in der Zukunft nichts mehr mit Dir/Euch zu tun haben wollen.

Alles andere ist nur noch lächerlich und zeigt so langsam auch anderen welchen Geistes Kind Ihr seit.
gifhouse
 

Re: Sardinien 2019

Beitragvon Hightower » 02.12.2018, 17:42

JS hat geschrieben:Gibt es Probleme?

Das Hotelangebot vom Thomas finde ich sehr gut, auf seiner Seite ist doch auch beschrieben, dass man sich nicht unbedingt einer Gruppe anschießen muss, was ich auch mal nutzen werde.

Hotel und Fähre sind gebucht und da ich schon 2x auf Sardinien war, weiß ich was uns/mich erwartet...Kurvenspaß ohne Ende :D ThumbUP


Da hast du vollkommen recht. Wir hatten auch schon das Vergnügen und alle hatten Spass ohne Ende. Es wurde viel gelacht.
Schaut euch die Filme auf YouTube an. Die Bilder / Filme sagen mehr als tausend Worte. Auch in 2019 wird es eine schöne
Zeit werden. Es hat mit Glück nichts zu tun, sondern die Teilnehmer und die perfekte Orga von Thomas sind das Salz in der Suppe.

Viel Spass dabei, wenn ihr euch die Videos von Michael anschaut.

Gruss Ralf ( Hightower )
Gruss Ralf ( Hightower )
Hightower
 
Beiträge: 149
Registriert: 28.06.2014, 08:35
Motorrad: R 1250 GSA

Re: Sardinien 2019

Beitragvon Sir Arthur » 02.12.2018, 18:07

Hi JS,

ich war 2016 leider nicht dabei.

Beim Schneiden der Videos hab ich das zweifelhafte Vergnügen mir die ganzen Touren mehrfach anschauen zu dürfen....

Ich versuche seitdem immer noch mir selbst ein Monogramm in den Hint... zu beissen. arbroller

Wenn du auf Youtube suchst wirst du mich nicht unter Michael sondern unter "Sir Arthur BMW" finden.. Gib zusätzlich Sardinien ein und dann solltest du die Videos tw. mit Drohnenaufnahmen schnell finden.

Viel Spaß beim Ansehen und der damit verbundenen Vorfreude auf 2019. ThumbUP
Gruß aus der Frankenmetropole

Michael

Die nächsten Treffen und Abenteuereisen findet man hier :
https://motoguides.de/spezial.asp popcorn

Befehl für YT-Verlinkung. Leerzeichen vor Youtube muß noch raus.
[ youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XXXXXXXXXXX[/youtube]



https://www.youtube.com/channel/UCcsQwQHXm7U4XH-_BEnrfCQ?view_as=public
Benutzeravatar
Sir Arthur
 
Beiträge: 1903
Registriert: 13.08.2013, 20:23
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: R1250RT

Re: Sardinien 2019

Beitragvon GT-Cruiser » 02.12.2018, 18:29

Schwaben hat geschrieben:Oh ja, hier wurde wohl fälschlicherweise eine ä l t e r e Liste fortgesetzt.

Wir (Frank und Regina) sind auch nicht dabei - Wir haben uns NICHT angemeldet für diese Tour.

Viele Grüße


Die Schwaben
Frank und Regina


ThumbUP

buddy hat geschrieben:
;)ogi hat geschrieben:Wir hatten uns im Januar 2018 als Interessenten angemeldet und sind deshalb auf dieser „Interessentenliste“.
Nach einigen - nennen wir es - „Fehltrittten“ mancher Teilnehmer haben wir uns entschieden uns dieser Gruppe NICHT anzuschliesssen.

In sofern ist die Liste auch aus unserer Sicht FALSCH und ÜBERHOLT.

Allen, die trotzdem bei dieser Veranstaltung Ihren Spaß haben, wünschen wir mehr Glück und eine schöne Zeit.

DLzG Ralf


Da kann ich nur beiflichten ThumbUP


ThumbUP

;)ogi hat geschrieben:Bevor der Beitrag von JS (02.12.2018 14:30, weiter oben) geändert wurde, stand dort Folgendes:
JS hat geschrieben:1.) Sabine u. Thomas
2.) Ralf
3.) Sylvia u. Andreas
4.) Lutz
5.) Christina u. Ralf
6.) Brigitte u. Jacques
7.) Hans
8.) Michael
9.) Frank Entenhausen
10.) AndyOman
11.) Antje u. Jörg
12.) Elke und Lisa
13.) ollliii
14.) Mirco und Ana
15.) Frank und Regiene
16.) Susi und Jürgen (alias Zappa)
17.) Alex und Andrea
18.) Rüdiger ( rzappel)
19.) Marlies u. Flavio
20.) Michael (K-Tourer)
21.) Jandirk (auf GS 1200 Adv.)
22.) Manuela und Veit
23.) Werner (larssen)
24.) Diesel Dirk & Gabi
25.) Dirk (Brause)
26.) JS


Mit diesem Hintergrund kann man dann die Beiträge von „exsprintler“, „Schwaben“ und diesen hier besser verstehen und erkennen, warum das zur Verwirrung beigetragen hat.

Wir hatten uns im Januar 2018 als Interessenten angemeldet und sind deshalb auf dieser „Interessentenliste“.
Nach einigen - nennen wir es - „Fehltrittten“ mancher Teilnehmer haben wir uns entschieden uns dieser Gruppe NICHT anzuschliesssen.

In sofern ist die Liste auch aus unserer Sicht FALSCH und ÜBERHOLT.

Allen, die trotzdem bei dieser Veranstaltung Ihren Spaß haben, wünschen wir mehr Glück und eine schöne Zeit.

DLzG Ralf

P.S.: Der blaue Text wurde nachträglich eingefügt, weil die Inhalte weiter oben geändert wurden. Das ändert nichts an der Tatsache, dass wir auch mit der „anderen Seite“ immer noch ein phantastisches Motorrad-Hobby gemeinsam haben. Auch diesen Teilnehmern wünschen wir weiterhin Alles Gute“


ThumbUP

Damit haben wir doch die besten Aussichten auf einen tollen Urlaub!
GT-Cruiser
 

Re: Sardinien 2019

Beitragvon ;)ogi » 02.12.2018, 19:25

GT-Cruiser hat geschrieben:Damit haben wir doch die besten Aussichten auf einen tollen Urlaub!


Dieses Niveau muss hier wohl nicht sein. Sorry, aber: Prädikat geschmacklos. nogo

Alle Anderen seien gegrüßt.
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum