Recklinghausener Kurventraining 2018

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Recklinghausener Kurventraining 2018

Beitragvon Meister Lampe » 20.03.2018, 16:14

Ich veranstalte jahrelang das Kurventraining für das K-Forum (siehe Bildergallerie viewtopic.php?f=37&t=6597098 ) und die letzten Jahre gab es kaum eine Möglichkeit als neuer Teilnehmer dort mit einzusteigen , weil die Wiederholungssucht
riesig war ... winkG ,

nun besteht die Möglichkeit wieder mitzutrainieren und es ist ein reines Kurventraining für den geübten Motorradfahrer , es dreht sich alles an diesem Tage nur um Kurvenfahren auf der LS , sportliches Kurvenfahren bis zum extrem Hangingoff mit der K .

2 Plätze noch frei ... winkG

Dieses Training ist nicht für die K16 geeignet , wir haben es selber getestet ... winkG


Bild



Ausschreibungstext :


Hallo an alle Kurvenflitzer ,

wie jedes Jahr kämpfe ich schon sehr Früh um Trainingsplatztermine beim ADAC , ich habe ein Termin bekommen fürs Forum , es ist der Sonntag 17.06.2018 geworden ... winkG

Der Programmablauf ist auch schon wie in Stein gemeißelt , Freitagabend 15.06.2018 im Parkhotel in Oberhausen , fange ich die Teilnehmer ein , die dort übernachten und der eine und andere vom Münsterländerexpress kommt zum netten Abend ... ;-)

Samstag am 16.06.2018 die legendäre Sauerlandausfahrt , mit den Tourguides ? und ? ... ;-) , wir werden wieder max. 2 Gruppen a`14 Mopeds haben und alle Kurventeilnehmer haben natürlich ein Platz dafür reserviert .

Sonntags 17.06.2018 von 9.00 - 16.30 Uhr Kurvenkratzen bis der Muskelkater eingreift ... winkG , natürlich habe ich das Schräglagenmoped dabei ... ;-) , mit dem sensationellen Kuchenessen des Münsterländer Strickclub ... ;-)

Übernachtungen bitte wieder hier buchen http://www.parkhotel-oberhausen.de unter dem Stichwort "BMW Forum" sind Zimmer günstiger geblockt bis zum 30.03.2018 .

Gruß Uwe Bild
Wer später bremst fährt länger schnell . ( Operative Hektik ersetzt meist - geistigen Widerstand ) Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10367
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Recklinghausener Kurventraining 2018

Werbung

Werbung
 

Re: Recklinghausener Kurventraining 2018

Beitragvon Meister Lampe » 25.03.2018, 13:30

Es sind noch zwei Plätze frei , für ein einzigartiges Kurventraining ... winkG

Gruß Uwe Bild
Wer später bremst fährt länger schnell . ( Operative Hektik ersetzt meist - geistigen Widerstand ) Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10367
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Recklinghausener Kurventraining 2018

Beitragvon wokke » 02.04.2018, 17:40

Da hätte ich ja schon schwer Lust dran teilzunehmen. Kann man auch am Samstag zur Ausfahrt erst anreisen (ich komme aus Kaarst - sozusagen um die Ecke)? Wie anmelden und was kostet die Gaudi - falls überhaupt noch ein Platz frei ist?
Grüße aus Kaarst
Wolf
Benutzeravatar
wokke
 
Beiträge: 145
Registriert: 25.07.2016, 07:26
Wohnort: 41564 Kaarst
Motorrad: K1200S, MJ 2005

Re: Recklinghausener Kurventraining 2018

Beitragvon Meister Lampe » 03.04.2018, 00:09

Sende mir einfach eine Email an fa.uwehaase@t-online.de und du bekommst per Email die kompl. Ausschreibung , du kannst gerne auch erst zur Ausfahrt anreisen, jeder wie er mag ... winkG

Gruß Uwe Bild
Wer später bremst fährt länger schnell . ( Operative Hektik ersetzt meist - geistigen Widerstand ) Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10367
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: 46539 Dinslaken


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast