Seite 1 von 1

9000 Kilometer Frühling

BeitragVerfasst: 14.06.2018, 07:49
von tb
Ich bin durch mit meinen Frühjahrstouren. 9000 Kilometer war ich unterwegs. Jetzt ist erstmal bis Mitte August nichts mehr geplant. cofus

Das neue Mopped habe ich am 9. März bekommen. Seitdem bin ich unterwegs.

Angefangen habe ich mit den Einfahrtouren. Da war es noch recht frisch.

Auslieferung des neuen Moppeds beim Händler in Berlin
Bild

Immer noch Eis auf dem See
Bild

Im April habe ich eine Tour zum Tropical Island, der Cargolifter-Luftschiffhalle gemacht.
Bild

Außerdem ging es für eine Woche nach Korsika
Bild

Im Mai dann die Weserbergland-Tour
Bild

Außerdem bin ich für einen Flug einmal quer Deutschland von Berlin nach Mönchengladbach und zurück gefahren.
Bild

Und ich war in Stuttgart zu Besuch bei Freunden. Zum Sighseeing gab es einen Turm, eine Höhle und eine Burg.
Bild

Nun muss ich bis Mitte August warten. Vielleicht ergibt sich zwischendurch noch was, aber erstmal ist nichts weiter geplant.

Tom

Re: 9000 Kilometer Frühling

BeitragVerfasst: 14.06.2018, 09:10
von topolino_rosso
Tüchtige Leistung, v.a. so lange Strecken auf einem so schmächtigen Moped. Und wunderbare Bilder clap

Re: 9000 Kilometer Frühling

BeitragVerfasst: 14.06.2018, 15:08
von Fuboner
Hallo Tom,

habe auch schon von Feb. bis jetzt mitte Juni 10.000km drauf gefahren, scratch
aber keine so schöne Bilder ahh

Re: 9000 Kilometer Frühling

BeitragVerfasst: 15.06.2018, 07:20
von tb
Fuboner hat geschrieben:Hallo Tom,

habe auch schon von Feb. bis jetzt mitte Juni 10.000km drauf gefahren, scratch
aber keine so schöne Bilder ahh


Das ist mit dem Fahren ist prima. Macht halt Spaß, oder?. Das mit den Bildern musst Du noch einbauen.

Freundliche Grüße, Tom