Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon HaJoRid » 27.05.2019, 00:08

Den Worten von Thomas ist nur zuzustimmen.

Nichts anderes ist geschehen und entspricht der Wahrheit.

Alles andere ist Schaumschlägerei und nur mit Hintergrundwissen zu beurteilen.

Übrigens stellt keiner die erste Hilfe Leistung, auch ohne gesetzliche Vorgabe, in Frage.

Es geht da wohl mehr um Persönliches, im Umgang miteinander, als öffentlich gewünscht, weil Privat.

Sind wir ein Kindergarten oder Erwachsene Menschen ?

Angriffe und Behauptungen lese ich als erstes immer von der Schwabenseite, wenn man das so nennen darf.

Die Tourbörse, wie ihr sie als Veranstalter nennt, hält sich doch eigentlich sehr zurück und ihr greift sie ständig an.

scratch
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 1070
Registriert: 02.03.2013, 19:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon ;)ogi » 27.05.2019, 00:13

HaJoRid hat geschrieben:...
Angriffe und Behauptungen lese ich als erstes immer von der Schwabenseite, wenn man das so nennen darf.
...

Ach Hans, dann lies mal von vorne und nicht von hinten.

Sorry, dass es bei mir kein Gratis-Zimmer für Dich gibt.

Nichts für ungut.
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon gifhouse » 27.05.2019, 00:57

Das in Kenntnis setzen hat wohl in deiner Phantasie stattgefunden... die info das du ein anderes Hotel willst kam lange nachdem die gesamte Geschichte bereits veröffentlicht worden ist. Im Schwarzwald hast du hier zugestimmt... sonst wäre das ganze im Anschluss nicht verhandelt und gebucht worden... und sicherlich wären dann auch nicht die nicht unernerhebliche Anzahl von Buchungen für das Treffen eingegangen. Da uns das Hotel sehr wohl.preislich stark entgegen gekommen ist... weit mehr als im Schwarzwälder Traumhotel und dem Umstand das hier bereits eine erhebliche Teilnehmermenge gebucht war ist ein storno eben nicht so einfach möglich... dieses wurde dir durchaus auch so mitgeteilt.

Das schwarzwaldtreffen war sicherlich eine reine Entscheidung von den Schwaben.... hier wurden auch diverse Hotels vorgeschlagen.... leider waren die meisten zu klein oder wollten keine Stammgäste für eine einmalige Veranstaltung verlieren, sind also bereits unverhandelt ausgeschieden. Ein Hotel... sicherlich weit besser als das dann genommene... wäre als Option übrig geblieben. Leider hat sich das Hotel nicht in der Lage gesehen, einen akzeptablen Preis anzubieten. 135 Euro für ein EZ und mehr als 200 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht hätten den Rahmen gesprengt. Sicherlich hätte es den einen oder anderen gegeben der bereit gewesen wäre für ein 4 tägiges motorradtreffen tief in die Tasche zu greifen... ein sicherlich viel größerer Teil wohl eher nicht. Grundlage ist hier im.übrigen eine im Forum getroffene Entscheidung die den Preis für ein EZ auf 100 +/- 5 begrenzt. Diese info hatten auch die Schwaben... gleichzeitig natürlich auch die Option und das Recht das trotz meiner Bedenken hinsichtlich der Kosten dort zu machen... dafür dann aber eben nur mit Leuten die bereit sind dieses Geld auszugeben. Die Schwaben haben sich dann selbst gegen dieses Hotel entschieden!

Zum Thema grainau..
Deine Intension für ein anderes Hotel.ist entsprechend nicht beim warmup im Schwarzwald getroffen worden, sondern wurde dir am schwarzwaldtreffen selbst oder im Nachgang dieses Treffens durch absichtlich falsche Informationen, Verschwörungstheorien und Unterstellungen eingeimpft... dies sieht man deutlich am Zeitpunkt der von dir telefonisch mitgeteilten info. Bedauerlich finde ich an der ganzen Sache nur, dass man leichtgläubig und ohne das ganze zu hinterfragen einfach so auf einen Zug aufspringt... gerade dann wenn.man schreibt, das man immer gut miteinander ausgekommen ist

Wie dem auch sei...
Ein Gespräch hätte zu einer anderen Zeit stattfinden müssen... für mich ist das Thema wie bereits mehrfach geschrieben durch und erledigt.
gifhouse
 

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon buddy » 27.05.2019, 05:42

gifhouse hat geschrieben:Das in Kenntnis setzen hat wohl in deiner Phantasie stattgefunden... die info das du ein anderes Hotel willst kam lange nachdem die gesamte Geschichte bereits veröffentlicht worden ist. Im Schwarzwald hast du hier zugestimmt... sonst wäre das ganze im Anschluss nicht verhandelt und gebucht worden... und sicherlich wären dann auch nicht die nicht unernerhebliche Anzahl von Buchungen für das Treffen eingegangen. Da uns das Hotel sehr wohl.preislich stark entgegen gekommen ist... weit mehr als im Schwarzwälder Traumhotel und dem Umstand das hier bereits eine erhebliche Teilnehmermenge gebucht war ist ein storno eben nicht so einfach möglich... dieses wurde dir durchaus auch so mitgeteilt.

Das schwarzwaldtreffen war sicherlich eine reine Entscheidung von den Schwaben.... hier wurden auch diverse Hotels vorgeschlagen.... leider waren die meisten zu klein oder wollten keine Stammgäste für eine einmalige Veranstaltung verlieren, sind also bereits unverhandelt ausgeschieden. Ein Hotel... sicherlich weit besser als das dann genommene... wäre als Option übrig geblieben. Leider hat sich das Hotel nicht in der Lage gesehen, einen akzeptablen Preis anzubieten. 135 Euro für ein EZ und mehr als 200 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht hätten den Rahmen gesprengt. Sicherlich hätte es den einen oder anderen gegeben der bereit gewesen wäre für ein 4 tägiges motorradtreffen tief in die Tasche zu greifen... ein sicherlich viel größerer Teil wohl eher nicht. Grundlage ist hier im.übrigen eine im Forum getroffene Entscheidung die den Preis für ein EZ auf 100 +/- 5 begrenzt. Diese info hatten auch die Schwaben... gleichzeitig natürlich auch die Option und das Recht das trotz meiner Bedenken hinsichtlich der Kosten dort zu machen... dafür dann aber eben nur mit Leuten die bereit sind dieses Geld auszugeben. Die Schwaben haben sich dann selbst gegen dieses Hotel entschieden!

Zum Thema grainau..
Deine Intension für ein anderes Hotel.ist entsprechend nicht beim warmup im Schwarzwald getroffen worden, sondern wurde dir am schwarzwaldtreffen selbst oder im Nachgang dieses Treffens durch absichtlich falsche Informationen, Verschwörungstheorien und Unterstellungen eingeimpft... dies sieht man deutlich am Zeitpunkt der von dir telefonisch mitgeteilten info. Bedauerlich finde ich an der ganzen Sache nur, dass man leichtgläubig und ohne das ganze zu hinterfragen einfach so auf einen Zug aufspringt... gerade dann wenn.man schreibt, das man immer gut miteinander ausgekommen ist

Wie dem auch sei...
Ein Gespräch hätte zu einer anderen Zeit stattfinden müssen... für mich ist das Thema wie bereits mehrfach geschrieben durch und erledigt.


Das Ihr hier noch in diesem Forum so auftretet ist schon Skandalös.

Alleine der Beitrag gegen die Schwaben nach dem Treffen (Trauma Treffen Nordschwarzwald) war schon untere Schublade.
Dann bekommt Ihr noch nicht mal die Zimmerrechnung mit dem Hotel geregelt. Das die Rezeption nachfragen muss wer bekommt denn hier die Freizimmer. Welch eine toll organisierte Truppe, alle Achtung.

Bei den Ausfahrten sondert Ihr euch ab und macht einen neue Gruppe auf. Holt euch die Rosinen raus und wenn man euch die die Wahrheit sagt fangt Ihr an zu flämmen. Wer braucht so was?

Und eure Gesinnung liest man aus euren Beiträgen raus! Siehe Rettungskette, möchte mich nochmal bei euch bedanken, dass Ihr mich nicht in dem Abwasserkanal habt liegen lassen.

Ich würde mich schämen und das Forum wechseln, da findet Ihr auch wieder neue Opfer.

Sollte eine Behauptung hier nicht der Wahrheit entsprechen Entschuldige ich mich hier mit!

Wünsche allen einen schönen Tag.
buddy
 

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon buddy » 27.05.2019, 05:50

topolino_rosso hat geschrieben:Wer erinnert sich an Tullius Destructivus im Band "Streit um Asterix" (original "La Zizanie" = die Zwietracht)?
arbroller arbroller arbroller


Hallo Hans,


wer sio tolle Beiträge schreibt, den möchte ich unbedingt näher kennenlernen! clap

Ich glaube das ich mich wieder zu deinem Treffen anmelden sollte. ThumbUP
buddy
 

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon alantzsch » 27.05.2019, 06:38

Muss man nicht Buddy, du unterhältst dich einen halben Abend mit ihn und hinterher kennt er dich nicht mehr! ahh :lol: :lol: :lol:
alantzsch
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon buddy » 27.05.2019, 07:04

GT-Cruiser hat geschrieben:So wie deine Ausladung zum Schweiztreffen. Da warten wir immer noch auf die Veröffentlichung. In meinen Augen bist Du ein Vollpfosten.


Wenn der Hans dem Vollposten grünes Licht gibt, dann stelle ich den Schriftverkehr hier rein!

Dann steht Ihr aber noch blöder hier im Forum da. Nur mal so zur Info.


Viele Grüße vom Vollposten.
buddy
 

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon Tourenfahrer » 28.05.2019, 19:02

popcorn popcorn
Eigentlich wollte ich mir den neuen Kinofilm
„Kindergarten grosse Gruppe“ ansehen.

Aber der Film hier scheint besser zu sein.

Aber die Pausen/Playtaste hängt gerade - komisch es geht gerade nicht weiter hier im Film.

Aber im Kino 3 läuft gerade in 3D „Sie zerfleischen sich selber“ der soll auch gut sein.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon Fuboner » 29.05.2019, 06:12

Tourenfahrer hat geschrieben:popcorn popcorn
Eigentlich wollte ich mir den neuen Kinofilm
„Kindergarten grosse Gruppe“ ansehen.

Aber der Film hier scheint besser zu sein.

Aber die Pausen/Playtaste hängt gerade - komisch es geht gerade nicht weiter hier im Film.

Aber im Kino 3 läuft gerade in 3D „Sie zerfleischen sich selber“ der soll auch gut sein.


Moin Uwe,
ThumbUP ThumbUP clap clap clap clap clap clap
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL-10/2014, K1600GTL"Blue Planet" Option 719, 10/2018


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.11.2014, 17:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon alantzsch » 29.05.2019, 06:12

Ist doch besser als immer der böse Tourenfahrer und die armen Neuankömmlinge arbroller arbroller arbroller
alantzsch
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.04.2009, 13:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon buddy » 03.06.2019, 15:06

buddy hat geschrieben:
GT-Cruiser hat geschrieben:So wie deine Ausladung zum Schweiztreffen. Da warten wir immer noch auf die Veröffentlichung. In meinen Augen bist Du ein Vollpfosten.


Wenn der Hans dem Vollposten grünes Licht gibt, dann stelle ich den Schriftverkehr hier rein!

Dann steht Ihr aber noch blöder hier im Forum da. Nur mal so zur Info.


Viele Grüße vom Vollposten.



Hier die Antwort von Hans, Ich bin da anderer Meinung!

Freigabe für die PN Stornierung deines Treffens
Gesendet: 28.05.2019, 19:10
von buddy
Hallo Hans,

hast du etwas dagegen wenn ich die PN veröffentliche?

Gesendet: 03.06.2019, 10:01
Von: topolino_rosso
An: buddy
Ja, ich finde es nicht klug und wüsste nicht, wer einen Nutzen davon haben sollte. Auch du nicht.
buddy
 

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon AndreGT » 03.06.2019, 15:29

Mensch buddy, es nervt einfach nur noch. ahh
Mach doch für deinen Feldzug einfach mal ein eigenes Thema auf.
Als Überschrift könnte ich mir vorstellen ,,buddy kotzt sich aus" oder ,,buddy`s
Feldzug".

Immer wieder in fremde Themen rein zu grätschen und sie damit zu versauen ist völlig
daneben, erst recht wenn es um ,,dein persönliches Ding" geht, was absolut nichts mit
dem Thema zu tun hat.
Wenn ich mir so den Verlauf der Beiträge hier ansehe und sehe was zum Teil aus dem
Zusammenhang gerissen und damit neu konstruiert wird, fasse ich mir nur noch an den Kopf. cofus

Eventuell erbarmt sich unser Hausherr Michael mal und macht dem Spuk in diesem Thema
ein Ende in dem er alles was nicht zur Törggelen Tour gehört einfach entfernt oder es in ein
eigenes ,,buddy Thema" verschiebt in dem man dann nicht notgedrungen den ganzen
Quatsch mit verfolgen muss. scratch
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon buddy » 03.06.2019, 16:14

Ich habe keinen Frust, den scheint Ihr doch zuhaben! Sonst würdet Ihr nicht so reagieren.
buddy
 

Re: Saisonsabschluss - Törggelen Südtirol

Beitragvon Horst_S » 03.06.2019, 16:25

AndreGT hat geschrieben:Eventuell erbarmt sich unser Hausherr Michael mal und macht dem Spuk in diesem Thema
ein Ende in dem er alles was nicht zur Törggelen Tour gehört einfach entfernt oder es in ein
eigenes ,,buddy Thema" verschiebt in dem man dann nicht notgedrungen den ganzen
Quatsch mit verfolgen muss.


Gut das du es geschrieben hast ThumbUP
100% ACK.
Zumal diese Diskussion vollkommen "Ergebnissoffen" ist und bis auf die Betroffenen eigentlich niemanden interessiert

Gruß
Horst
Horst_S
 
Beiträge: 1153
Registriert: 14.06.2015, 07:25
Wohnort: Grevenbroich
Motorrad: R 1250 GS ADV

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum