EGT Gespanntreffen fällt aus

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

EGT Gespanntreffen fällt aus

Beitragvon buddy » 07.08.2018, 16:17

Quelle: Zeitschrift Motorrad Gespanne



Euro-Gespann-Treffen fällt aus

Liebe Gespannfreunde!
Am 7.8. 2018 erhielt ich die Nachricht vom Magistrat der Stadt Hatzfeld, dass das Treffen in Hatzfeld-Reddighausen 2018 nicht stattfinden kann.
Der Grund:
Im Dorf Reddighausen musste das Wasser rationiert werden. Eine Bereitstellung von Wasser ist auf dem Treffengelände wegen fehlendem Wasserdruck nicht möglich – weder für die Küche, noch für die sanitären Anlagen. Auch der Feuerwehr würde bei einem Brandfall kein Wasser zur Verfügung stehen.
Wie uns der Magistrat weiter mitteilte, würde selbst bei jetzt einsetzendem Regen die Wassermenge nicht ausreichen, um den erforderlichen Wasserdruck im höhergelegenen Veranstaltungsgelände aufzubauen.
Bitte verbreitet diese Information weiter.
Ihr könnt es Euch vorstellen: Die Entäuschung ist riesengroß. Natürlich habe ich mit den Motorradfreunden Reddighausen Alternativen erwogen. Doch war weder die Wasserversorgung über Tankwagen noch ein kurzfristiges Verlegen des Treffenplatzes möglich.
So wird das 30. Euro-Gespann-Treffen erst 2019 in Weiswampach (Luxemburg) stattfinden.
buddy
 

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum