Eifel-Tour 2019

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Eifel-Tour 2019

Beitragvon Schwaben » 23.06.2019, 15:50

Hallo zusammen,

Ein super tolles verlängertes Motorrad Wochenende geht zu Ende mit schönen Touren, Kurvenreichen Strecken und einem schönen Hotel.

Den Organisatoren vielen lieben Dank. Lange nicht so intensiv die Lachmuskeln beansprucht, wie an diesem Wochenende. clap

Viele Grüße
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Re: Eifel-Tour 2019

Beitragvon buddy » 23.06.2019, 16:56

Schwaben hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ein super tolles verlängertes Motorrad Wochenende geht zu Ende mit schönen Touren, Kurvenreichen Strecken und einem schönen Hotel.

Den Organisatoren vielen lieben Dank. Lange nicht so intensiv die Lachmuskeln beansprucht, wie an diesem Wochenende. clap

Viele Grüße



Kann ich mich nur anschließen, war zwar nur 4 x als Tagesgast da, alles super danke an Guido & Heike.
buddy
 

Re: Eifel-Tour 2019

Beitragvon roni » 23.06.2019, 18:52

Das war einmal mehr ein Fest für das Motorradfahren, der gesunden Ernährung, der benötigteten Flüssigkeitszufuhr,
sowie der ausgiebigen Nutzung der Lachmuskeln.
ThumbUP

Negativ abgeschlossen haben der Geldbeutel und der Reifenbelag. cofus
Beim nächsten Treffen in der Pfalz werden wir das Ganze wiederholen. winkG

Danke an das Orgateam, besonders an die Pressesprecherin, die sich liebevoll um uns gekümmert hat. ;-)
Gruß aus dem Schwarzwald

Rolf
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Eifel-Tour 2019

Beitragvon ;)ogi » 24.06.2019, 06:38

So, ich bin auch wieder daheim und hab erstmal ausgeschlafen!
Die ca. 600 km auf‘m Moped kamen bei mir ja hin und zurück nochmal jeweils dazu. Habe dabei wieder mal gemerkt, wie schön Deutschland ist!

Das Treffen war super, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Einzig das durch Brand ausgefallene Naafshäuschen habe ich vermisst. Dafür gabs aber adäquaten Ersatz.

Wenn das jedes Wochenende so weiter gehen könnte...

Liebe Grüße an Alle, die dabei waren. Die tolle Truppe trifft sich automatisch wieder!

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum