Französische Seealpen 2020 - Vorankündigung

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Französische Seealpen 2020 - Vorankündigung

Beitragvon Schwaben » 08.01.2019, 11:43

Hallo, winkG

auch wenn es noch ein wenig hin ist, so liegen für die ausgeschriebene Tour für 2020 schon Anmeldungen vor und es ist noch Platz für zwei weitere Fahrer (gerne mit Sozia). Also wer mit möchte --> sollte sich anmelden.

Wir starten am 30.08.2020 vom Nordschwarzwald aus (Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger vorhanden) in Richtung Genfer See über die Französischen Seealpen an die Côte d’Azur und zurück über die Route de Napoleon wieder an den Genfer See.

Nähere Informationen findet Ihr auf der Homepage -->> siehe Signatur.

Du willst dabei sein - dann melde Dich an. Jeder ist herzlichst willkommen mit uns unser liebstes Hobby zu teilen. ThumbUP

Viele Grüße
Die Schwaben

Frank und Regina

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.bmwk16touren.de/
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 98
Registriert: 25.11.2015, 21:26
Motorrad: BMW 1600 GT

Französische Seealpen 2020 - Vorankündigung

Werbung

Werbung
 

Re: Französische Seealpen 2020 - Vorankündigung

Beitragvon Frank2008 » 07.07.2019, 09:17

Wieviele Fahrzeuge kalkulierst du maximal?
Frank2008
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2019, 12:04
Motorrad: K1600GTL

Re: Französische Seealpen 2020 - Vorankündigung

Beitragvon Schwaben » 07.07.2019, 22:04

Hallo Frank, winkG

wir kalkulieren max. 6-7 Motorräder mitzunehmen bei der Tour.

Viele liebe Grüße
Die Schwaben

Frank und Regina

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.bmwk16touren.de/
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 98
Registriert: 25.11.2015, 21:26
Motorrad: BMW 1600 GT


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste