Seite 1 von 1

Französische Seealpen 2020 - Vorankündigung

BeitragVerfasst: 08.01.2019, 11:43
von Schwaben
Hallo, winkG

auch wenn es noch ein wenig hin ist, so liegen für die ausgeschriebene Tour für 2020 schon Anmeldungen vor und es ist noch Platz für zwei weitere Fahrer (gerne mit Sozia). Also wer mit möchte --> sollte sich anmelden.

Wir starten am 30.08.2020 vom Nordschwarzwald aus (Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger vorhanden) in Richtung Genfer See über die Französischen Seealpen an die Côte d’Azur und zurück über die Route de Napoleon wieder an den Genfer See.

Nähere Informationen findet Ihr auf der Homepage -->> siehe Signatur.

Du willst dabei sein - dann melde Dich an. Jeder ist herzlichst willkommen mit uns unser liebstes Hobby zu teilen. ThumbUP

Viele Grüße

Re: Französische Seealpen 2020 - Vorankündigung

BeitragVerfasst: 07.07.2019, 09:17
von Frank2008
Wieviele Fahrzeuge kalkulierst du maximal?

Re: Französische Seealpen 2020 - Vorankündigung

BeitragVerfasst: 07.07.2019, 22:04
von Schwaben
Hallo Frank, winkG

wir kalkulieren max. 6-7 Motorräder mitzunehmen bei der Tour.

Viele liebe Grüße