Erste 6-Pack Schwarzwald Ausfahrt 2019

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Erste 6-Pack Schwarzwald Ausfahrt 2019

Beitragvon roni » 01.04.2019, 20:53

Vereinbart war ein Treffpunkt nahe Freudenstadt um 10:00 Uhr. Aufgrund der Zeitumstellung und der
Frühtemperatur von 6 Grad :shock: haben wir erst mal auf 11 Uhr verschoben.
Bild
Bei Sonnenschein satt mit inzwischen angenehmen 15 bis 18 Grad ist die ganze Gruppe (bestehend aus den Tour Guides Regina und Frank, sowie dem Schlussmann Rolf ;-) ) zu einer tollen Tour gestartet. Beim ersten Halt haben wir dann einen kleinen Drohnenkurs mit Erfolg abgehalten, sodass bei den weiteren Ausfahrten in der großen Gruppe für ausreichend gute Fotos und Videos gesorgt ist.
Bild

Bild
Beim Mittagessen haben wir den „Belgischen Kreisel“ als bestes Mittel für große Gruppen besprochen und danach auch gleich getestet. Das hat bei der heutigen Motorradanzahl hervorragend funktioniert winkG und macht auch bei Gruppen bis 40 Motorräder absolut Sinn. Dies wurde bei den letzten großen Treffen von allen Beteiligten als sehr angenehm empfunden. Wer den Begriff nicht kennt, gerne mal googeln.

Regina als unsere Planungs- und Fotoexpertin durfte natürlich nicht fehlen.
Bild

Frank hatte eine tolle Strecke rausgesucht mit wenig Verkehr und fließenden Kurven… das wäre schon die erste Tour für ein weiteres Schwarzwald Treffen.
Falls Ihr Lust bekommen habt, auch mal eine Tour mitzufahren, könnt Ihr Euch auf unserer unten stehenden Homepage bmwk16touren.de informieren.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Rolf
Wenn nicht jetzt, wann dann...

https://www.bmwk16touren.de/
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 331
Registriert: 28.03.2013, 22:55
Motorrad: BMW K1600GT

Erste 6-Pack Schwarzwald Ausfahrt 2019

Werbung

Werbung
 

Re: Erste 6-Pack Schwarzwald Ausfahrt 2019

Beitragvon alantzsch » 02.04.2019, 08:03

Wo ist deine pinke Weste? Das ist ja grob fahrlässig!!! Gottseidank ist euch nicht passiert!!

Gruß von dem den Niemand kennt


neenee ThumbUP
alantzsch
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.04.2009, 14:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: Erste 6-Pack Schwarzwald Ausfahrt 2019

Beitragvon Siegerländer » 03.04.2019, 10:07

ThumbUP Schöne Touren,,,,,,-----........und:
Grüsse
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!

K1200S -03/05 - Titan -(eine der letzten im Forum)
Ich behalte Sie !.
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1069
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegen
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Erste 6-Pack Schwarzwald Ausfahrt 2019

Beitragvon ;)ogi » 04.04.2019, 09:13

So wie ich Euch kenne, hat Euch bei der Gruppengröße der Belgische Kreisel besonders viel Spaß gemacht!
clap ThumbUP
DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
http://6pack.bike //------// http://bmwk16touren.de
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.07.2015, 19:02
Motorrad: K1600GT

Re: Erste 6-Pack Schwarzwald Ausfahrt 2019

Beitragvon PfalzK1600GT » 04.04.2019, 10:46

;)ogi hat geschrieben:So wie ich Euch kenne, hat Euch bei der Gruppengröße der Belgische Kreisel besonders viel Spaß gemacht!
clap ThumbUP
DLzG Ralf


Bei 2 Motorräder heißt das dann "Schwäbischer Kreisel" :D
Benutzeravatar
PfalzK1600GT
 
Beiträge: 509
Registriert: 03.05.2011, 13:55
Motorrad: K1600GT, R1200RS

Re: Erste 6-Pack Schwarzwald Ausfahrt 2019

Beitragvon alantzsch » 04.04.2019, 11:16

Glaube ich nicht, schwäbisch ist doch mit einem Motorrad? Oder? 2 sind doch glaube ich der Schottische! Die sind nicht so sparsam :D
alantzsch
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.04.2009, 14:13
Motorrad: BMW K1600 GT 2018

Re: Erste 6-Pack Schwarzwald Ausfahrt 2019

Werbung



Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast