Spontaner Sixpack Treff im Schwarzwald

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Spontaner Sixpack Treff im Schwarzwald

Beitragvon roni » 27.08.2019, 20:12

Zwei unserer Freunde aus dem BMW Forum haben ihre Urlaubs Rückreise aus Bayern in Dottingen unterhalb Freiburg unterbrochen, um noch ein paar Tage den Schwarzwald mit der K1600 GT zu genießen. Nach kurzer Überlegung war
es klar, dass Sie das nicht alleine tun werden. Also mal schnell die 3 Adressen der Teilnehmer gemittelt
und den Treffpunkt in Elzach vereinbart.

Bild

Regina und Frank habe ich unterwegs getroffen und wir sind dann in Elzach inzwischen mit Andrea und Christian
zur Tour gestartet.

Bild

Bild

Bei super Wetter den ganzen Tag auf kurvigen Straßen verbracht, auch ich als Einheimischer konnte wieder neue Strecken
kennen lernen. Hier ein paar Bilder zu dem Tag und ein herzliches Danke an Regina und Frank für die Ausarbeitung der Route.

Mittagessen im Höhengasthaus „Kolmenhof an der Donauquelle“ in Furtwangen. Lecker gespeist und eine sehr sympathische Gastgeberin getroffen. Auch ohne Motorrad sehr zu empfehlen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Die nächste Pause war auf dem Kandel, hier bei Kaffee (ohne Kuchen :) ) den Drachen- und Gleitschirmfliegern
zugesehen, bevor es uns wieder aufs Motorrad zog.

Bild

Lecker Maschinche ;-)

Bild

Ein schöner Tag mit lieben Freunden in einer kurvigen, bergigen Landschaft. ThumbUP

Bild

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Rolf
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Spontaner Sixpack Treff im Schwarzwald

Beitragvon Bolha » 27.08.2019, 21:32

ThumbUP
Bolha
 
Beiträge: 257
Registriert: 14.07.2018, 20:20
Wohnort: Kastellaun
Motorrad: K1600GT / 2012

Re: Spontaner Sixpack Treff im Schwarzwald

Beitragvon buddy » 28.08.2019, 02:21

Moin moin zusammen,

viele Grüße zurück, aber man sieht sich ja bald! ThumbUP
buddy
 

Re: Spontaner Sixpack Treff im Schwarzwald

Beitragvon Chris-Andrea » 28.08.2019, 19:46

Hallo Roni, vielen Dank für die tolle Zusammenfassung!
Auch einen großen Dank an Regina und Frank, die spontan eine Tour aus dem Hut zauberten. Es war ein unvergesslicher Tag und wir hatten mega viel Spaß. Toll, dass auch du die Zeit gefunden hast, um dich mit uns zu treffen.
Wir sind zwar recht neu in der Gruppe, fühlen und aber schon jetzt sehr gut aufgenommen.

Es war ein toller Tag der nach Wiederholung schreit ThumbUP winkG ThumbUP

Grüße Andrea-Chris
Chris-Andrea
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2019, 14:36
Motorrad: K1600 GT 2018

Re: Spontaner Sixpack Treff im Schwarzwald

Beitragvon Schwaben » 29.08.2019, 08:21

Hallo Roni,

vielen Dank für den tollen Bericht über einen unvergesslichen Tag.

Die Tour hatte einen besonderen Reiz, da spontan von heute auf morgen geplant wurde. Gekrönt davon, dass wir ein super Wetter hatten und die Gegend ja sowieso sehr bezaubernd ist. ThumbUP

Wir haben Die Zeit sehr genossen mit Euch! clap

@ alle die in der Gegend "Nordschwarzwald" mal sind: Einfach rechtzeitig eine PN an uns, wenn es zeitlich passt gehen wir auch gerne mit Euch auf Tour. winkG

Sodele,jetzt wird die Tourenplanung Dolos, Gardasee, Südtirol etc. in die Tat umgesetzt - mal schauen, was die Apfelernte macht!! Wir freuen uns darauf mit netten Gleichgesinnten, unsere 6-Pack's eine Woche zu bewegen und wünschen allen eine gute Anreise. Bis bald! :D
Die Schwaben

Frank und Regina
Benutzeravatar
Schwaben
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.11.2015, 20:26
Motorrad: BMW 1600 GT


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum