Seite 1 von 4

Eifel Pur

BeitragVerfasst: 22.12.2019, 16:44
von buddy
Moin moin zusammen,

Liebe Motorradfreunde ich habe für 2020 ein kleines Hotel mit 9 Zimmern in der Eifel gebucht. Dort möchte ich euch die Eifel von der schönsten Seite zeigen.

Termin wäre der 24.7.—26.7. 2020 Ich habe fest reserviert wer Donnerstag kommen will muß nachfragen dann biete ich natürlich für Freitag auch 1e Tour an. Freitag Luxemburg-Mosel und Samstag meine legendäre 1000 Kurventour.

Bitte keine Motorradwanderer und keine Tagesgäste sonst wird die Gruppe zu groß.

Es ist kein Wellneshotel aber ein kleines feines Hotel.

Zimmerpreise: 4 x 78 - 1 x 85- 2 x 75 & 1 x 100 € Suit mit 2 Schlafzimmer.
Die Preise sind immer pro Zimmer für 2 Personen mit Frühstück Abendessen geht extra laut Karte.

Bitte teilt mir eure Emailadresse mit, dann ist es für mich einfacher.

Wer interesse hat bitte melden! Dann sende ich euch die Hoteldaten zu.

Es sind noch 4 Zimmer frei!

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 22.12.2019, 18:59
von Moirana.Norge
Moin moin Buddy,

ich freue mich, nein… ich freue mich wirklich SEHR!!

Ich will keinesfalls die Leistung von Regina & Frank oder Ralf geringschätzen, im Gegenteil :!:
Das waren auf ihre Weise wirklich tolle Treffen, die unter den gegebenen Randbedingungen ihres Gleichen suchen!

Aber für mich ist so eine kleines Treffen in einem Hotel mit max. 9 Zimmern genau mein Ding!
- Alle können an einem großen Tisch sitzen und über den gleichen Witz lachen …
- Man hat noch eine Chance alle NEUEN Teilnehmer tatsächlich kennenzulernen …
- Der Guide sieht noch den letzten Mann und kann sich darauf einstellen …
- Ein Foto-Stop kann spontan erfolgen und bedarf keiner Planung …
- Ein kleines Straßenkaffee kann angefahren werden, ohne dass man Monate zuvor alles organisieren musste…
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Buddy, ich zolle Dir meinen Respekt, dass Du gerade in den Zeiten, in denen es quasi zwei „Lagern“ gibt einen ganz anderen dritten Weg suchst und so etwas organisierst.!

ICH BIN DABEI
…und hoffe alte und neu Freunde zu treffen.

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 22.12.2019, 20:30
von buddy
Moirana.Norge hat geschrieben:Buddy, ich zolle Dir meinen Respekt, dass Du gerade in den Zeiten, in denen es quasi zwei „Lagern“ gibt einen ganz anderen dritten Weg suchst und so etwas organisierst.!

ICH BIN DABEI
…und hoffe alte und neu Freunde zu treffen.


Das sollte jetzt aber keine Konkurrenz sein für keine Seite!

Einfach so aus dem Bauch raus, aus Spaß an de Freud!

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 22.12.2019, 22:54
von Bolha
Tja, ich habe vor 6 Jahren die RGA(Frankreich) mit eine größere Gruppe mitgemacht.
Es waren, 17 Motorräder.
Theoretisch sieht das toll aus, in der Praxis überhaupt nicht mein Geschmack!

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 23.12.2019, 09:53
von Martin 11
Hallo Buddy

ich finde es toll, dass du so etwas organisierst.
Eifel-Mosel ist auch mein ding, bin sehr oft dort
Leider kann ich zu der Zeit nicht, wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende mit trockenen Straßen und nassen Kehlen :) .
Vielleicht klappt es 2021???

Gruß Martin

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 23.12.2019, 10:59
von Moirana.Norge
buddy hat geschrieben:
Moirana.Norge hat geschrieben:Buddy, ich zolle Dir meinen Respekt, dass Du gerade in den Zeiten, in denen es quasi zwei „Lagern“ gibt einen ganz anderen dritten Weg suchst und so etwas organisierst.!

ICH BIN DABEI
…und hoffe alte und neu Freunde zu treffen.


Das sollte jetzt aber keine Konkurrenz sein für keine Seite!

Einfach so aus dem Bauch raus, aus Spaß an de Freud!


Moin Buddy,

ich habe Dein „Eifel pur“ Treffen auch nicht als Konkurrenz zu den etablierten Pfingsttreffen Treffen verstanden!
Das Pfingsttreffen gehen über ein langes Wochenende und hat üblicherweise Teilnehmer auf 30 und mehr Motorräder,
ist also mit „Eifel pur“ mit max. 8 Zimmern nicht vergleichbar und somit auch keine Konkurrenzveranstaltung.

Im Gegenteil, ich sehe so ein kleines Treffen als eine schöne Ergänzung zu den großen Treffen.

Das mit dem Respekt und den beiden Lagern bezieht sich darauf, dass Du ÜBERHAUPT was machst!
Wie Du so schön sagst, „aus Spaß an der Freude“.

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 23.12.2019, 15:24
von buddy
Es sind noch 3 Zimmer frei!

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 23.12.2019, 20:34
von buddy
Es sind noch 2 Zimmer frei!

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 27.12.2019, 09:27
von buddy
Wer noch ein Zimmer haben wollte sollte sich beeilen! ThumbUP

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 31.12.2019, 11:11
von buddy
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Sekt :party:

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 31.12.2019, 11:24
von Janeko
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (114.4 KiB) 4559-mal betrachtet


Allen ein gutes,gesundes,erfolgreiches neues Jahr. party3
Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 31.12.2019, 11:40
von Moirana.Norge
Moin moin,

das wünsche ich Euch allen auch :!:

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 03.01.2020, 19:29
von buddy
Und nochmal hoch!

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 03.01.2020, 23:53
von Horst_S
Ich bn zu der Zeit noch in den Dolos, aber deine 1000 Kurven Tour tät mich interessieren.
(Und wenn es nur ist, um die mit meiner zu vergleichen) :mrgreen:

LG

Re: Eifel Pur

BeitragVerfasst: 05.01.2020, 16:23
von Siegerländer
[quote="Moirana.Norge"]Moin moin,

würde gern mitmachen, leider wegen.......nicht mehr machbar.
Trotzdem : das wird bestimmt gut.