Scal hat geschrieben:Irgendwie bin ich der - vielleicht altmodischen - Meinung, dass wenn man schon Premium-Preise verlangt, die Leistung dem auch entsprechen sollte.
Tut sie das nicht und ich zahle nur für das blau-weiße Markenemblem den Premium-Zuschlag ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten, dann hat man zum Glück als Kunde heute eine breite Auswahl an sehr brauchbaren Alternativen.
Die da wären? KTM wäre interessant, aber da zahlt man ja noch mehr, sind die besser?
Scal hat geschrieben:Wenn ich so überlege: Kupplungsquietschen hat sie im ersten Gang auch, die Kette rasselt beim anlassen...Oh, ich vergaß: zwei Mal in Italien (Temperaturen über 35 Grad) ging das Gas nicht mehr von selbst zurück. Hat, glaube ich, mit dem Luftfilterkasten zu tun der sich bei großer Hitze verzieht.
Alles Dinge, die BMW äußerst kulant noch Jahre später behebt.
Scal hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Japaner früher (s.o.) solche Montagsproduktionen waren.
Meine Bandit war auch zuverlässig, aber langweilig hoch 3.
Aber jeder wie er will.