Benzinanzeige: Macken

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Benzinanzeige: Macken

Beitragvon zioerjen » 20.10.2011, 19:01

Die Benzinanzeige mit den Restkilometern hat plötzlich Macken. Die Restkilometer verändern sich auf dem Display unkontrolliert. Es geht sporadisch rasch auf und ab. Irgendwo muss es an meiner K 1200 GT / BJ 2006 einen Defekt geben. Hat jemand schon ein ähnliches Phänomen erlebt und kennt die Ursache? Bin gespannt.
zioerjen
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.06.2007, 19:53

Re: Benzinanzeige: Macken

Beitragvon Toddy » 02.12.2011, 15:56

War deine Batterie leer oder abgeklemmt? Dann mußt du die Verbrauchsanzeige wieder auf Null setzen, sonst zeigt sie Werte die nicht korrekt sind. So war's bei mir. Hatte mich auch über ständig steigenden Durchschnittsverbrauch gewundert :roll: .
Viele Grüße an alle, Toddy.
K 1200 GT
****************************************************************************************************
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebückter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
Toddy
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2010, 17:21
Wohnort: Tostedt
Motorrad: K 1200 GT Bj. 06

Re: Benzinanzeige: Macken

Beitragvon Havelbiker » 06.12.2011, 16:11

Hallo,
hatte ich auch schon so ...
Nach kurzer Zeit war dann Totalausfall der Benzinanzeige. Tankgeber war defekt, wurde auf Garantie getauscht.
Nun ist wieder Ruhe im Display.
Bild
Benutzeravatar
Havelbiker
 
Beiträge: 96
Registriert: 28.09.2009, 21:18
Wohnort: Spandau bei Berlin


Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum