stma hat geschrieben:..Tanausu, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So langsam sollten sie es können.
Gruß
Stefan
na ja...die hondaindianer kochen auch nur mit wasser...http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/index.php?page=Thread&threadID=673
stma hat geschrieben:..Tanausu, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So langsam sollten sie es können.
Gruß
Stefan
Vessi hat geschrieben:moin dieter...schön dich mal wieder hier zu sehen...
Vessi hat geschrieben: wenn du den (blonden) dirk meinst, dieter...der treibt sich hier auch rum,
ist der hobbybiker...werd ihm beim nächsten mal ne schöne jrooß bestellen
BMW-K13R hat geschrieben:Na Hans, wo du dich überall rumtreibst... lässt ja keinen Hersteller aus
Mal eine andere Frage in die Runde.
Wie sieht es eigentlich mit der Haltbarkeit des Endantrieb bei den 13er Modellen aus?
Müssten ja eigentlich schon einige genug Kilometer gefahren sein. Würde mich echt mal interessieren ob da auch wieder defekte drohen
oder ob die Antriebe mittlerweile haltbarer sind?
Vessi hat geschrieben:stma hat geschrieben:..Tanausu, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. So langsam sollten sie es können.
Gruß
Stefan
na ja...die hondaindianer kochen auch nur mit wasser...http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/index.php?page=Thread&threadID=673
stma hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:
na ja...die hondaindianer kochen auch nur mit wasser...http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/index.php?page=Thread&threadID=673
Doch sehr interresant. Jetzt schau doch auchmal bei Yamaha im V-Max Forum nach wie es da so läuft!
h.boesch hat geschrieben:Wenn ich aber dann gezwungen wäre, zwischen eine Einarmschwinge, die 20tkm hält, oder eine Zweiarm, die sich überhaupt nicht bemerkbar macht, zu wählen, dann wäre meine Wahl ganz klar die haltbare Variante.
h.boesch hat geschrieben:Technisch sollte es wohl überhaupt kein Problem sein, eine Einarmschwinge zu bauen, die hält.
Vessi hat geschrieben:dann noch lieber 'ne einarmschwinge mit kette a la mv-agusta
Peter aus Bremen hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:dann noch lieber 'ne einarmschwinge mit kette a la mv-agusta
...oder Ducati Monster und Honda CB 1000 R.
Aber BMW wird dieses Technikmerkmal nicht aufgeben.
Guido hat geschrieben:h.boesch hat geschrieben:Technisch sollte es wohl überhaupt kein Problem sein, eine Einarmschwinge zu bauen, die hält.
Dann mal zack zack ab nach Berlin mit Dir – so fähige Jungs suchen die da immer, die die Erleuchtung bringen!
Gruß vom Guido
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