Schraube durch den Batteriekasten gefallen

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Re: Schraube durch den Batteriekasten gefallen

Beitragvon Ebbi » 13.01.2012, 19:58

HOlli1 hat ´ne Schraube durch den Schlitz im Batteriekasten fallen lassen.....

Und....?????? Wo ist die Schraube heute? Ist noch alles i.O.? Man liest ja Schreckliches. Was alles passieren kann..?

Mir ist mein Bordwerkzeug nach dem Batterieausbau durch den Schlitz gefallen und war auch so einfach weg. Mein Vielzahn für die Verkleidungsschrauben war es. Ich habe ihn so vermisst.
Holli1, du hast sicher eine neue Schraube gefunden. So, wie ich einen neuen Vielzahl. Mir ist das vor 40.000 km passiert. Meine Drosselklappe tuts heute noch. Aber was hätte alles passieren können?
Aber ist schon blöd......, son ´n Missgeschick. Man macht sich halt Gedanken. Kann sein, mein Bordwerkzeug wurde bei einer der vielen Inpsektionen gefunden und man hat einfach vergessen, es wieder zurück zu legen. Oder er ist mir tatsächlich auf den Fuß gefallen. Ich kann mich erinnern..... Da war doch mal was.......... Was alles so passieren kann?
Man sollte diesen Schlitz einfach mal zukleben. Ein paar Löcher lassen auch Wasser durch.

Aber dass ich letztens noch fast 600 EUR für ´ne neue Handbremseinheit hinlegen musste, das hat mich mal wieder gefuchst. Alles wegen zuviel Luft......... in der Leitung...... Gruß Ebbi
KEEP CALME AND CARRY ON
Ebbi
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.02.2008, 00:06
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Re: Schraube durch den Batteriekasten gefallen

Beitragvon holli1 » 14.01.2012, 13:32

Danke an alle für die hilfreichen, spöttischen und tröstenden Beiträge. Die Schraube ist noch drin. Vielleicht ist sie ja bis zum Fürhjahr weggerostet.
Schöne Grüße
holli
holli1
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2011, 16:07

Re: Schraube durch den Batteriekasten gefallen

Beitragvon rossi » 16.01.2012, 14:55

holli1 hat geschrieben:Danke an alle für die hilfreichen, spöttischen und tröstenden Beiträge.Vielleicht ist sie ja bis zum Fürhjahr weggerostet.
Schöne Grüße
holli

Ein BMW Moped rostet nicht so schnell weg.
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Vorherige

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum