Originalscheibe

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Re: Originalscheibe

Beitragvon Insektenvernichter » 23.01.2012, 20:11

@ Rudi 1661: Ein Töff ist kein Auto und deshalb ist es scheixx egal, wenn die Scheibe von innen beschlagen ist. Die braucht man nicht von Beschlag zu befreien, es sei denn man ist von zwergenhaftem Wuchs. Aber dann kommt man bei einem solchen Töff eh nicht mit den Füßen auf den Boden. Also ist der Fred vom Neuling so unnütz, wie ein Kropf.
Kann es sein, dass Du auch der Neuling bist?
Be prepared for the unexpected! Bild
Benutzeravatar
Insektenvernichter
 
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.2006, 16:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: YAMAHA Vity

Re: Originalscheibe

Beitragvon Rudi1661 » 23.01.2012, 20:25

@ Insektenvernichter
Zum Einen hatte Ich dieses Problem mit dem beschlagen der Scheib bei meiner LT auch schon. Und es war dann sehr wohl angebracht dieses vor der Fahrt zu beseitigen.
Und im LT Forum habe ich es Nie erlebt das eine Anfragr als unnütz oder Dum angesehen wurde.
Weil es gibt keine Dummen Fragen . Nur Dumme Antworten.

LG
Rudi
Immer schön ruhig bleiben und nicht die Ohren hängen lassen !!!
Benutzeravatar
Rudi1661
 
Beiträge: 17
Registriert: 08.01.2012, 16:34

Re: Originalscheibe

Beitragvon Balu » 23.01.2012, 20:34

Hallo, Rudi
mach dir keinen Kopf. Das passiert im Forum hier leider öfter, dass vom eigentlichen Thema abgewichen wird.
Aber die paar Fakten, die dann tatsächlich (von ein paar Leuten) kommen, helfen meist gut weiter.

Bezüglich eines Beschlagens der Scheibe steh ich allerdings etwas auf dem Schlauch. Wenn die Maschine in der Tiefgarage steht und dann nur auf der Innenseite beschlägt?
Normalerweise ist das doch aufgrund eines Warm-/Kaltverhältnisses.
Ja, da gibt es (kenne ich für Brillenträger) Anti-Beschlagmittel.

Komisch, komisch.

Gruß
Klaus
Balu
 

Vorherige

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum