Endlich, ich hab sie. K1200GT ein Traum!!!!

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Endlich, ich hab sie. K1200GT ein Traum!!!!

Beitragvon surbier » 29.04.2006, 09:36

Hallo,
ich habe mich soeben hier registrieren lassen. Bin also Neu in diesem Forum. Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer K1200GT neues Modell. Bin vorher lange Jahre R1100R/R1150RT gefahren. Die Entscheidung auf eine K1200GT umzusteigen viel nicht so leicht. War mit meiner R sehr zufrieden. Bin auch erst ein paar Hundert KM mit der GT gefahren. Muss aber sagen:

WAS FÃœR EIN ERLEBNIS!!!

Meine alte Q fuhr schon super. Aber die GT macht eigentlich alles mehr oder weniger besser. Ich kann und will hier nicht alles aufzählen.

Wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen und werde das Forum regelmäßig besuchen.
Bin auf der Suche nach einem Werkstantthandbuch. Ist es schon veröffentlicht?

Surbier

P.S.: Würde gerne mit anderen GT Besitzern Erfahrungen austaschen
surbier
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2006, 09:10
Wohnort: Pulheim

Re: Endlich, ich hab sie. K1200GT ein Traum!!!!

Beitragvon OSM62 » 29.04.2006, 09:40

surbier hat geschrieben:...Bin auf der Suche nach einem Werkstantthandbuch. Ist es schon veröffentlicht?

Surbier

P.S.: Würde gerne mit anderen GT Besitzern Erfahrungen austaschen


Erst mal Herzlich willkommen.
Werkstatthandbuch gibt es beim :) für die K1200S/R/GT für knapp 40 Euro in CD-Form.
Für dein Anliegen im PS dürfte du hier die passenden Ansprechpartner finden. :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14611
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Pitterl » 29.04.2006, 12:15

Hi Surbier,
Na denne mal recht herzlichen Glückwunsch zur neuen.
Habe mir auch die CD gekauft und find es super. Sehr übersichtlich.
Grüßle Pitterl
Benutzeravatar
Pitterl
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.12.2005, 09:32
Wohnort: Mainburg

Beitragvon BMWler » 19.05.2006, 22:55

Hallo, auch ich bin neu hier und bin seit 3 Wochen Besitzer einer GT. Habe auch vorher 8 Jahre eine R1100RT gefahren und war super zufrieden. Auch ich habe lange überlegt wie die meisten hier ob ich auf einer K umsteigen soll. Vom Fahrverhalten keine Frage, die fährt super und Leistung ohne Ende. Was das Getriebe anbelangt kann ich nur sagen das ich zufrieden bin, wenn man vorher eine R1100 gefahren hat schaltet das GT-Getriebe dagegen traumhaft.
Wünsch euch allen viel Glück mit euren Moppeds und immer eine gute Fahrt
Gruß BMWler
Benutzeravatar
BMWler
 
Beiträge: 152
Registriert: 18.05.2006, 22:04
Wohnort: Main-Franken - bei Kitzingen


Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum