Motorradhalterungen Einbau in Transporter

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Re: Motorradhalterungen Einbau in Transporter

Beitragvon Nolimit » 09.09.2012, 18:31

guenner hat geschrieben:Wenn man gurte mit Haken an den Enden verwendet, sollte man das Moped in die Feder ziehen, wenn da ewas arbeitet, kann sich der haken aushaken. Klingt komisch, ist aber so :wink:
Das hatten wir auf der Heimfahrt aus den Dolo´s im Frühjahr. Eine heftige Bodenwelle auf der BAB, das Heck federt ein und schon stand die Duc hinten ohne da.
Bei Endlosgurten kann das nicht passieren.



Gebe ich Dir Recht...so ist das ....ich erwähnte mit Gefühl das ganze und Nicht auf die Brutale , wie ich es schon oft gesehen habe , zu zweit auf der Sitzbank rumhopsen und die Gurte und Federn anknallen was geht....

Ich glaube , das es Nicht gut ist für den Dämpfer, :roll:
Nolimit
 

Re: Motorradhalterungen Einbau in Transporter

Beitragvon Stress » 10.09.2012, 06:37

Servus,
wenn man durch das Kardanauge geht brauch man sich überhaupt nicht verkopfen :wink:
Stress
 

Vorherige

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum