Lackstift

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Lackstift

Beitragvon Arco1 » 08.07.2012, 18:12

Hallo ! Bin gestern leider im Stand umgefallen..... und meine K 1200 GT hat an der Verkleidung ein paar Schrammen davongetragen! Weiss jemand von Euch, ob's für BMW-Motorräder auch Lackstifte (wie für Autos) gibt und ob ich die über meinen Händler beziehen kann? Farbcode ist übrigens M 971, tiefblau-metallic.
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Ratschläge und bleibt immer in der Senkrechten (nicht wie ich)
Gruß
Arco
Arco1
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2009, 19:01
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein


Lackstift

Beitragvon Andreas.M » 08.07.2012, 20:05

http://www.motorradlack.de/


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Andreas.M
 
Beiträge: 6361
Registriert: 01.04.2011, 18:40
Wohnort: Pfungstadt / Südhessen
Motorrad: BMW

Re: Lackstift

Beitragvon Kubavision » 12.07.2012, 20:23

Hallo Arco,

ich hatte das gleiche Problem und habe in HH bei BMW Stüdemann Glück gehabt: Der hat sozusagen eine "Hauslackiererei" bei der er Schäden beheben lässt, die aber gegen Einwurf von 20,- Euro auch Lackstifte herstellt.
Mein Umfaller brauchte mehr als einen Lackstift und ich habe einen halben Liter anmischen lassen. Hat mich um die 80,- Euro gekostet.
Bei BMW sind Lackstifte auf jeden Fall nicht mehr im Sortiment.

Viel Glück beim beseitigen der Kratzer

kubavision
Benutzeravatar
Kubavision
 
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2008, 10:37
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: K1200GT

Re: Lackstift

Beitragvon Ralle » 12.07.2012, 21:42

Arco1 hat geschrieben:Hallo ! Bin gestern leider im Stand umgefallen..... und meine K 1200 GT hat an der Verkleidung ein paar Schrammen davongetragen! Weiss jemand von Euch, ob's für BMW-Motorräder auch Lackstifte (wie für Autos) gibt und ob ich die über meinen Händler beziehen kann? Farbcode ist übrigens M 971, tiefblau-metallic.
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Ratschläge und bleibt immer in der Senkrechten (nicht wie ich)
Gruß
Arco


Hi Arco, kleiner Tip.

Vergiss es einfach. Wenn Laien da rumpinseln siehts hinterher meist schlimmer aus als vorher.

Steh zu den Kampfspuren, oder lasse es professionell lackieren, alles andere ist total Banane.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy


Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum