LED's an Blinker u.Bremslicht

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

LED's an Blinker u.Bremslicht

Beitragvon Dirk1 » 24.04.2014, 10:22

Hallo Gemeinde,
ich habe in letzter Zeit sehr oft über LED's an Fahrzeugen gelesen sollen heller sein / weniger Strom verbrauchen und länger halten usw. usw.

bei der Firma
www.benzinfabrik.de

bin ich auf LED's gestoßen die auch bei Fahrzeugen mit CAN BUS verbaut werden können.

Hat von euch einer Erfahrung mit LED's gemacht ???
eine Umrüstung der Blinker und des Bremslichtes würde sich auf ca 110 Euro belaufen.

Gruß
Die linke zum Gruss
Benutzeravatar
Dirk1
 
Beiträge: 439
Registriert: 09.10.2006, 16:11
Wohnort: Gelnhausen / Hessen
Motorrad: K 1600 Gt Sport

Re: LED's an Blinker u.Bremslicht

Beitragvon Meister Lampe » 24.04.2014, 11:43

Die LED`s sind okay , aber manchmal leuchten sie doch nicht so hell wie beschrieben , aber schlechter als die Originalen sind sie nicht , fahre sie teilweise auch und verbaue sie in so manche Mopeds , wie Benzinfabrik immer erwähnt ohne Zulassung , aber bisher hat sich noch kein TÜV´ler daran gestört und für die Sicherheit ein Vorteil ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S


Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum