BMW-Eifel hat geschrieben:Hallo Achim
Willkommen im Club. Ich habe deine beiden Beiträge gelesen. Zum Kauf:
Für eine Anfang 2007er sind 9000 Steine schon die Spitze des Fahnenmastes.
Ehrlich gesagt, ohne Scheckheft, nicht nachvollziehbarer Fahrzeughistorie
und abgefahrenen Reifen wäre sie mir zu teuer. Für 9000€ hätte ich
meine abgegeben, aus 12/08, 20.000km, scheckheft, alle technischen Nachbesserungen
und neu bereift. Nun sei es drum.
Nun zu deinen Mängeln. Ein einmaliges Patschen beim Gas wegnehmen kommt schon
Mal vor. Das ist normal, es sei denn, sie knattert wie ein Maschinengewehr.
Vibrationen sind mir bei meiner unbekannt, das musste est du mal naher beschreiben.
Kommen diese vom Antriebsstrang oder evtl. von der Kupplung?
Auf jeden Fall ist die GT ein feines solides Motorrad, mit dem du viel Spass haben wirst.
Noch 'ne Frage, wo kommen denn die ganzen Ersatzteile her, die du dazu bekommen hast?
Gruss
Achim S.
Servus,
Bis KM 13000/ 03/2011 habe ich alle Einträge im Buch.
Danach hat sie ein BMW Mitarbeiter gekauft, der alle Arbeiten im Werk erledigen hat lassen.
Teile hat er alle von dort. Alle Verkleidungsteile; Lichtmaske incl. Xenon u. Steuergerät, neue Gel Bat. etc.
Vibrationen:
Merke diese in bestimmten Drehzahlbereichen 3000-5000.
Hatte meine Bandit dank Gummigelagerter Rasten etc. nicht
Auch habe ich heute festgestellt, dass beim Anfahren ein Quietschen zu hören ist, als ob der Antrieb rutschen würde.
Preis: OK nicht gerade ein Schnäppchen. Gab billigere im Netz, jedoch mit mehr KM oder 4 Vorbesitzer und ich gestehe die blaue Optik.
Gruß
Achim