Hallo, nachdem mein erster Thread hinsichtlich des ESA-Federbeins nun schon einige Zeit zurückliegt, habe ich mir gedacht, ich mache einen neuen auf. Möchte nur noch einmal meine Eindrücke schildern. Eine Kulanz seitens BMW wurde erneut abgelehnt, fahre nach wie vor mit dem defekten Federbein. Habe allerdings ein "komisches Gefühl". Dabei dachte ich mir, ich könnte eventuell ein Wilbers-Federbein als Ersatz einbauen. Nun wurde mir von einigen Händlern (auch Wunder…) mitgeteilt, dass auch das vordere Federbein ausgetauscht werden soll. Der Sinn erschließt sich mir aber nicht wirklich, da die Federbeine nicht miteinander verbunden sind. Kann mir jemand erklären, was das soll? Oder reicht es doch, nur das hintere Federbein auszutauschen? Gibt es die Möglichkeit, so etwas gebraucht zu bekommen? Kennt sich jemand mit Wilbers-Federbeinen aus und kann mir etwas empfehlen? Soll nämlich nicht allzu viel Geld kosten!
Danke für eure Nachrichten.
Limdoc