Schaltprobleme

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Re: Schaltprobleme

Beitragvon AndreGT » 30.10.2014, 11:10

Bei der 16er ist der Vorratsbehälter der Kupplung nicht durchsichtig.
Es gibt zwar außen eine min / max Markierung, die ist aber völlig für die Katz.
Ich habe mal versucht mit einer sehr hellen Taschnlampe ,,Licht ins dunkel" zu
bringen, aber auch da ist nichts zu erkennen.
Wer wissen will wie voll der Vorratsbehälter ist, muss ihn öffnen.
Warum das BMW so macht konnte auch die Werkstatt nicht beantworten.
Somit spielt die Farbe der Brühe zumindest im Fall der 16er keine Rolle.
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Schaltprobleme

Beitragvon Meister Lampe » 30.10.2014, 11:17

AndreGT hat geschrieben:Bei der 16er ist der Vorratsbehälter der Kupplung nicht durchsichtig.


Wenn du den Deckel öffnest und eine Stabledlampe in die Flüssigkeit tauchst , kannst du es von Aussen sehen , ja da hat sich jemand mal was geniales einfallen lassen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum