Seite 1 von 1

Topcase Träger von der neu K 1200Gt auch bei der alten ?

BeitragVerfasst: 02.04.2017, 10:10
von vlgew
Hallo möchte gerne Topcase Träger von der neu K 1200Gt bei meiner alten anbringen geht das , hat da jemand schon Erfahrung mit dem Umbau ??

Re: Topcase Träger von der neu K 1200Gt auch bei der alten ?

BeitragVerfasst: 02.04.2017, 14:26
von LuK
...wenn Du vielleicht die Motorräder alt/neu (?) noch etwas näher beschreiben könntest??? Aber von einer K44 zurück auf eine K41.... das wird wohl nix!!!

Re: Topcase Träger von der neu K 1200Gt auch bei der alten ?

BeitragVerfasst: 02.04.2017, 18:03
von vlgew
Ja will auf die K41 die neue Trägerplatte von der K44 anbauen , laut BMW Händler wäre es möglich aber würde einiges Kosten wäre die Frage wer sowas schon gemacht und ob das Ergebnis auch dann OK ist.

Re: Topcase Träger von der neu K 1200Gt auch bei der alten ?

BeitragVerfasst: 02.04.2017, 18:09
von LuK
...wußte gar nicht, daß bei K44 noch eine Zwischenplatte notwendig ist (habe selbst keinen TC). In dem Fall kann ich leider nicht weiter helfen. Aber die Gepäckträger der beiden K´s haben ja eine vollkommen unterschiedliche Form und Größe scratch