Seite 1 von 1

Wohin mit der Baehr Ultima

BeitragVerfasst: 29.09.2017, 15:14
von ThomasAC
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal anfangen meine Baehranlage und mein Navi zu installieren. Für das Navi fehlt mir noch ein gescheiter Halter und mit der Baehr, na ja, wohin damit ? Hat jemand von euch auch eine kabelgebundene Anlage von Baehr verbaut, wenn ja, wo habt ihr dafür Platz gefunden? Danke vorab für eure Tipps.

Re: Wohin mit der Baehr Ultima

BeitragVerfasst: 29.09.2017, 21:36
von A.Wedel
Hallo Thomas!

Also ich habe meine Stebel Nautilus (eine sehr laute Hupe) unter der linken Verkleidung verbastelt.

Von beiden Seiten war das diejenige, die den meisten Platz bot.

Viel mehr wirst Du bei der K12GT nicht kriegen.

Viel Erfolg!

Gruß Andi

Re: Wohin mit der Baehr Ultima

BeitragVerfasst: 30.09.2017, 09:28
von LuK
Du hattest noch den Navihalter erwähnt... Ich habe mir einen recht einfachen Aluwinkel gemacht (habe auch noch einen liegen). 1. Bild ist der Blick in Sitzposition (bin 1,79)
BildBild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Wohin mit der Baehr Ultima

BeitragVerfasst: 30.09.2017, 16:16
von Thomas
Meine Ultima fand bei der K1200s ebenfalls unter der Seitenverkleidung ausreichen Platz.