Neue Geräusche und Vibrationen seit heute-

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Neue Geräusche und Vibrationen seit heute-

Beitragvon Moust » 23.06.2018, 20:48

Hallo miteinander!

Ich fahre mit meiner K12GT ´06 Marshal aufgaben bei Fahrradrennen usw.
Heute wieder. Da heist es langsam fahren 30-40km/h kurz auf bremsen und schnell weiter.

Gut ich lebe damit dass es nichts schönes vom Getriebe mit dieser Geschwindigkeit zu hören ist, aber mein Mechaniker sagt alles ist OK, som soll die sein.
Bis heute denke ich.

Ich hatte vor tagen ein Geräusch kurz bevor ich anhalte als käme es vom Getriebe oder wellen Schacht ein dunkles "knok" oder so.
Jetzt ist es so wenn ich im gang die Kupplung ziehe ein klares regelmässiges "klonk..klonk..klonk" hören und auch in der linken fuss rast ganz doll spüren kann ganz biss zu stillstehen.

Dass kan doch nichts gutes sein??

Gruss aus Dänemark

Kent
Moust
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.09.2016, 22:07
Motorrad: K1200GT 2006

Neue Geräusche und Vibrationen seit heute-

Werbung

Werbung
 

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast