von Harryheilbutt » 27.07.2010, 19:51
@Urs der Bär,
hab eben gerade festgestellt, du fährst südlich des Bodensees, also überwiegend in den Alpen, ok da kann ich mir schon vorstellen, dass die Reifen da schneller runter sind, habe diese Erfahrung mit meiner PAN die ich vorher hatte auch gemacht, hatte da ganz neue BT020 drauf, war in Nauders und bin von da aus 7 Tagestouren gefahren mit ca. 2500 km. Hin und zurück von und nach Frankfurt hatte ich das Moped auf dem Hänger, als ich zu hause war musste ich zur Inspektion und mein Schrauber sagte bei Abholung des Mopeds, "ich hatte die doch vor 10 Tagen neue Reifen aufgezogen, was hast du gemacht?" JO, als ich mir die Schlappen angesehen hatte, sahen die aus als hätten die schon mehr alks das doppelte gelaufen, da war ich ganz schön baff.
Gruß
Torsten
Man sollte nie schneller fahren, als der eigene Schutzengel fliegen kann.
Hängerverleih, der Anhänger für ein Moped oder Quadt+Auffahrsystem ist auch für schwere Maschinen geeignet, Ladefläche B130cm x L258 cm, Hänger ist gebremst+gedämpft/100km/h Zulassung, max. Zuladung 950kg, max. Belastung des Auffahrsystem pro Schiene 450kg
Ausstattung: Arretietung für Auffahrsystem, Diebstahlschutz für Auffahrsystem, Diebstahlsicherung Hänger,
Unkostenpauschale pro Tag € 20,-
Unkostenpauschale pro WE € 50,- (Freitag 12:00 Uhr - Montag 09:00 Uhr)
Unkostenpauschale Mo. - Fr. € 75,-
Unkostenpauschale 1 Woche € 100,-
Unkostenpauschale 2 Wochen € 175,-