von Ebsi » 12.08.2011, 18:49
Hallo Dirk,
fahre im Moment den MPR3 in der "A"-Spezifikation.
Diese ist z.B. freigegeben für die K1300R auf 5,5"-Felge.
Der Reifen ist auf Nässe klasse.
Das Verschleißbild und die zu erwartende Laufleistung tendieren positiv.
Auch die Performance ist sehr gut.
Aber das alles nützt nichts, wenn das Vertrauen fehlt.
Leider ist mir das Feedback immer noch zu schwammig.
Ich würde den MPR3 ohne Kennung sowie mit der "A"-Kennung für die GT nicht empfehlen.
Die "B"-Kennung (für die R1200RT) habe ich noch nicht getestet, unterstelle aber, dass es die beste Option sein sollte.
Möglicher Weise wechsle ich dieses Jahr nochmals und kann dann in zwei bis drei Monaten mehr darüber sagen.
Wie wärs aber, wenn Du die "B"-Kennung mal testest?
Im Moment sehe ich aber noch keinen ernstzunehmenden Gegner für den BT 023 GT.
Der kann einfach alles sehr gut ... außer Laufleistung (hinten).
Grüsse
Eberhard