Seite 1 von 2

Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 18.09.2011, 15:36
von Flux
Hallo zusammen,

weiss jemand ob der Endtopf der K 1300 S an eine K 1300 GT passt :?:
Und hat vieleicht einer solch einen nutzlos im Keller liegen und
möchte ihn loswerden. Gerne hier in CH oder Grenznah zum selber
abholen. Danke und Gruss

Flux

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 18.09.2011, 16:11
von Uwe59
Hatte ich auch mal vor und den Pott von der "S" auch schon angehalten. Es passt aber vom Winkel nicht, weil der Endtopf
bei der "S" nach oben steht.
Wenn du den Winkel dann beibehältst, bekommst du Probleme mit dem Koffer. Du kannst das ganz gut bei meinen Fotos erkennen.

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 06.10.2011, 18:36
von Flux
Hallo zusammen,

hab mir heute den Endtopf von der 13er S montiert :wink:
Passt wie für die GT gemacht, alle Winkel stimmen und
der Koffer passt auch prima mit Abstand.
Und erst der Sound . . . die GT hat ja keine Klappe . . . :mrgreen:

Bild
Bild
Bild

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 06.10.2011, 18:43
von OSM62
Alle meckern über die optik meiner GPR an meiner 1600er,
aber hier passt weder die symetrie noch die Länge und Proportionen zum Mopped. :roll:

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 06.10.2011, 21:03
von Mohikaner76
Also ich finde das ganz OK von der Optik. Schade das man die Spuren noch sieht, wo die Schelle mal war.

Und ich hab beim öffnen der Bilder dauernd Pornolinks bekommen :(

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 06.10.2011, 21:10
von baff
Müßte man mal live sehen, ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Gruß
Jörg

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 07.10.2011, 18:37
von Flux
Danke für den Tipp Andi.
Übrigens sind die Teile heute hier eingetroffen.
(und schon montiert :mrgreen: )
Danke dir.

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 07.12.2011, 13:46
von Swissopi
Flux hat geschrieben:
Flux




Flux, Flux, hmmmm, wo hab ich den den namen schon gelesen?

Ahjaaaaaaaa.... Im Kurvenfieber.ch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönes Mopedchen 8)

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 06.10.2012, 10:22
von Tucobenedikto
Hallo liebe K Treiber,

passt der ET von der K1300S auch auf die K1200GT ? , so wie bei den Bildern oben ? , wenn ja würde ich das auch mal probieren :wink: .

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 06.10.2012, 11:52
von Börny
Hallo K Fans :D

die Frage ob das Teil auch an die 1200 Gt passt, würde auch mich interssieren :!:

Danke schon mal im voraus :!:

lg. Börny

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 06.10.2012, 14:01
von GT-Biker
Meines Erachtens sind die Halterungen genau wie bei der 1300 GT, sonst mal beim :) nachfragen :)

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 13.10.2012, 12:01
von Tucobenedikto
Also ,

habe mir so ein ET jetzt auch bei Ebay geschossen , wenn es soweit ist berichte ich nochmals obs passt oder nicht :wink: .

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 16.10.2012, 17:19
von Börny
hallo K ler

zu meiner gestellten Frage , war ich heute beim :D
der meinte ,daß der ET der 1300 S für die 1200 Gt 06
keine Freigabe hätte :!: TÜV würde Probleme machen,
hat jemand diesbezüglich Erfahrung schon gemacht :?:

Gruß Börny

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 16.10.2012, 18:16
von Peter aus Bremen
Da hadda wohl recht.
Aber ob es jemand merkt? Immerhin steht "BMW" drauf, und übertrieben laut ist es ja auch nicht.

Re: Endtopf von S an GT

BeitragVerfasst: 16.10.2012, 18:48
von Flux
Peter aus Bremen hat geschrieben:. . . und übertrieben laut ist es ja auch nicht.


Da die GT, egal ob 12er oder 13er, keine Auspuffklappe wie die S 13 hat, ist das sehr laut.
Der Klang ist klasse aber mit steigender Drehzahl ist er so extrem, das ich wieder den originalen
drauf habe . . .