Seite 1 von 1

Seitenständererhöhung

BeitragVerfasst: 27.02.2013, 13:55
von Motorradfahrer
Moin,

Wetterbedingt bin ich meine neue K1200GT bisher noch gar nicht gefahren. Was mir aber jetzt schon auffällt ist dass sie auf dem Seitenständer sehr schräg steht. Im Motorradschuppen habe ich deshalb erstmal ein Stück Holz untergelegt. Es gibt ja auf dem Markt so einige Anbieter von Seitenständerverbreiterungen zum unterschrauben (Link) und sogar ein gefrästes Teil (Link) das aber schon 50 Euro kostet.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

Re: Seitenständererhöhung

BeitragVerfasst: 27.02.2013, 15:05
von Walter-M
...

Re: Seitenständererhöhung

BeitragVerfasst: 27.02.2013, 19:51
von claus1155
Hab die von Hornig, ist gut.

Re: Seitenständererhöhung

BeitragVerfasst: 27.02.2013, 22:57
von UU80
Ich habe immer die Seitenständervergrößerung (was für ein Wort) von Wunderlich angebracht, egal ob früher R oder jetzt K.
Damit immer sicheren Stand gehabt. Schräg stehen war eigentlich nie ein Problem.

Re: Seitenständererhöhung

BeitragVerfasst: 28.02.2013, 08:45
von Motorradfahrer
OK, Danke für Eure hinweise.
Habe jetzt das Teil von Hornig bestellt.