Seite 1 von 1

Schwarze Blinker an der GT

BeitragVerfasst: 29.03.2013, 09:54
von Hubi
Fährt die jemand?Brauche Erfahrungswerte.Oder besser die Weissen?
http://www.whitelights.eu/product_info. ... 7qabkg33l6

Re: Schwarze Blinker an der GT

BeitragVerfasst: 03.04.2013, 09:53
von Dirk1
Hey Hallo,

ich fahre schon drei Jahre die weisen, siht gut aus (meines erachtens) und habe keine Probleme damit
kann ich nur weiter empfehlen.

LG

Re: Schwarze Blinker an der GT

BeitragVerfasst: 03.04.2013, 18:17
von Dieter5109
Fahre auch seit 2011 die weißen. Aber je nach Geschmack und eventuell Lackierung sieht schwarz auch nicht schlecht aus.

Re: Schwarze Blinker an der GT

BeitragVerfasst: 26.06.2013, 08:00
von PhilGT
Ich habe ebenfalls die weißen Blinkergläser und die passen perfekt zu meiner GT :D

Re: Schwarze Blinker an der GT

BeitragVerfasst: 11.07.2013, 13:09
von Juergen43
Hubi hat geschrieben:Fährt die jemand?Brauche Erfahrungswerte.Oder besser die Weissen?
http://www.whitelights.eu/product_info. ... 7qabkg33l6



Ich hab die weißen, aber die Passform ist sehr schlecht. Bei mir stecken sogar die Insekten so weit drinnen das ich die Blinker ausbauen muß um sie ordentlich zu reinigen.

Re: Schwarze Blinker an der GT

BeitragVerfasst: 05.08.2013, 17:57
von Highlander186
Muss Jürgen Recht geben,

ein Blinker war defekt und ich habe mir neue in weiß bestellt.

Die Passform ist nicht so das pralle - man könnte auf den Gedanken kommen hinter die Gläser noch einen Tropfen Sili zu machen damit sie vernünftig anliegen.

Aber gut optisch sieht das an meiner silberfarbigen K 1200 schon interessant aus.

Re: Schwarze Blinker an der GT

BeitragVerfasst: 01.06.2014, 13:44
von K1300GT_muc
gelöscht

Re: Schwarze Blinker an der GT

BeitragVerfasst: 01.06.2014, 16:51
von k13s
Hallo,
die Qualität ist deutlich schlechter als bei den Originalblinkern. Plastiknasen brechen gerne ab, Passform lässt manchmal Wünsche offen. Alle mir bekannten Bezugsquellen von Ebay bis complete your BMW bieten das Gleiche zu etwas unterschiedlichen Preisen an.
Gruß Carlo