Remus Hexacone: DB Killer entfernen?

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Remus Hexacone: DB Killer entfernen?

Beitragvon gumby » 25.04.2013, 23:18

Moin.

Mir ist da letztens was aufgefallen.

Am Hexacone ist links am Rand eine Innensechskantschraube, die offensichtlich den DB-Killer-Einsatz mit dem Stahlkorpus verbindet.

Hat da schonmal jemand dran gedreht?

Gruß,
gumby.
Benutzeravatar
gumby
 
Beiträge: 576
Registriert: 04.06.2008, 17:15

Re: Remus Hexacone: DB Killer entfernen?

Beitragvon Tourenfahrer » 26.04.2013, 05:52

gumby hat geschrieben:Moin.

Mir ist da letztens was aufgefallen.

Am Hexacone ist links am Rand eine Innensechskantschraube, die offensichtlich den DB-Killer-Einsatz mit dem Stahlkorpus verbindet.

Hat da schonmal jemand dran gedreht?

Gruß,
gumby.



Ja ,der Mitarbeiter der den DB-Killer eingeschraubt hat,du wirst doch nicht auf die Idee kommen wollen das Ding rauszunehmen :roll: :roll: :roll:
Das macht die Anwohner immer so böse und schadet dem Ruf der Motorradfahrer.
Also kein Blödsinn machen :lol: :lol: :lol:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Remus Hexacone: DB Killer entfernen?

Beitragvon gumby » 26.04.2013, 09:13

Tourenfahrer hat geschrieben:Ja ,der Mitarbeiter der den DB-Killer eingeschraubt hat,du wirst doch nicht auf die Idee kommen wollen das Ding rauszunehmen


:) Es hätte mich nur interessiert wie die Tüte dann klingt - schrecklich kreischend oder doch eher rasselnd und polternd.

Tourenfahrer hat geschrieben:Das macht die Anwohner immer so böse und schadet dem Ruf der Motorradfahrer.


Der Cone ist jetzt schon nicht gerade leise. Würde mich wahrscheinlich nur hochgradig nervös machen, genauso wie die Streckenkontrolle. ;)

Und: Ich habe mal testweise den DB Eater vom Remus meiner alten RT entfernt. Klang so lala und die Leistung sackte zwischenzeitlich ab.

Aber apropos böse Anwohner: Was sagen die wohl bei den Harleys mit den lekker KessTechs? ;)

Tourenfahrer hat geschrieben:Also kein Blödsinn machen :lol: :lol: :lol:


Keine Sorge.

Gruß,
gumby.
Benutzeravatar
gumby
 
Beiträge: 576
Registriert: 04.06.2008, 17:15

Re: Remus Hexacone: DB Killer entfernen?

Beitragvon Heinz » 26.04.2013, 17:58

gumby hat geschrieben:Moin.

Mir ist da letztens was aufgefallen.

Am Hexacone ist links am Rand eine Innensechskantschraube, die offensichtlich den DB-Killer-Einsatz mit dem Stahlkorpus verbindet.

Hat da schonmal jemand dran gedreht?

Gruß,
gumby.

ja, aber nur im Stand.
Heinz
 


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum