Cee Baily

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

Cee Baily

Beitragvon mario » 01.07.2015, 18:08

hallo an die Gemeinde habe da mal eine Frage hat jemand eine Scheibe von Cee Baily an seiner K.
ich habe die von Hornig probiert und im Moment die Hohe von Wunderlich verbaut beide sind besser als die Orginale aber vielleicht geht es ja noch besser.
habe das mal bei den 6 Zylindern verfolgt und die sind alle begeistert und in dark grey würde sie schon mal optisch sehr gut zu meiner passen.
Also falls jemand solch eine Scheibe an seiner 12er oder 13er hat bitte ich um Erfahrungsbericht.
Gruß Mario
Benutzeravatar
mario
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.01.2013, 11:06
Motorrad: K1600GT Sport Bj.14

Cee Baily

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast