gibt es kleines Topcase für die K16?

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1200GT + K1300 GT sonst individualisieren kann.

gibt es kleines Topcase für die K16?

Beitragvon Smati » 25.10.2016, 13:00

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Topcase für die K16. Ich möchte sozusagen gerne ein "Handschuhfach" für hinten haben.
Bei meiner Google-Suche "28L Topcase K1600 GT" findet sich ziemlich weit oben gleich ein BMW-Store welcher das 28L -Topcase mit der Teile-Nr 77 43 7 724 352 anbietet. In der Lieste der verwendbaren Motorräder ist die K16 aufgeführt.
Hat schon mal jemand dieses TC montiert irgendwo in natura gesehen? Mein Händler schwört nämlich, dass das nicht passt ... ausprobieren konnte ich es allerdings nicht.

Bitte diskutiert nicht ob der Preis ok ist oder dass die Rücksendung nichts kostet. Das weiss ich alles, möchte mir den dann unützen Aufwand aber lieber gleich sparen.

VG
Volker

p.s.
war mir nicht sicher ob hier Anbieter-Links gepostet werden dürfen. Daher habe ich das gleich gelassen.
Smati
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2016, 22:08
Wohnort: Mönchengladbach
Motorrad: GT1600 Sport/2015

gibt es kleines Topcase für die K16?

Werbung

Werbung
 

Re: gibt es kleines Topcase für die K16?

Beitragvon gtlcruiser » 25.10.2016, 16:52

Hallo!
Ich habe auf meiner GTL das 28 l Topcase montiert. Es passt ohne Probleme.
Bei Bedarf könntest du es bei mir probieren. Schreib mir eine PN. Dann machen wir einen Termin aus. Ich wohne am Autobahnkreuz Ratingen-Breitscheid.
Gruß von Wolfgang
gtlcruiser
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.08.2013, 21:59
Wohnort: Ratingen
Motorrad: K 1600 GTL

Re: gibt es kleines Topcase für die K16?

Beitragvon GT-Biker » 26.10.2016, 08:26

Hallo ,
schau mal hier ist eins im Angebot. Ist auch nicht weit von Dir entfernt.

viewtopic.php?f=11&t=6605312
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
Benutzeravatar
GT-Biker
 
Beiträge: 3966
Registriert: 16.01.2009, 20:14
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT

Re: gibt es kleines Topcase für die K16?

Beitragvon Smati » 26.10.2016, 16:37

Hallo zusammen,

prima, besten Dank.
Habe über eure Nachrichten einen Kontakt bei mir in der Nähe gefunden wo ich das Topcase testen ... und sogar auch jemandem abkaufen kann.
Das Forum ist ja echt aktiv.

VG
Volker
Smati
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2016, 22:08
Wohnort: Mönchengladbach
Motorrad: GT1600 Sport/2015


Zurück zu Zubehör - K 1200 GT + K1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste