Gardasee 2010

Downloadbereich für GPS Routen, Waypoints und Points of Interest POI

Gardasee 2010

Beitragvon kuhtreiber » 28.12.2009, 18:33

Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit der Tourenplanung für unser Treffen im Juni beschäftigt. Das ist dabei raus gekommen:

Wegpunkt Hotel Pineta Campi

Mit der Fähre nach Torri, dann über den Monte Baldo ins Val die Gresta, den Monte Velo runter und über Tenno zurück (200 km)

Über Tignale und Valvestino zum Idro, durchs Hinterland zum Passo di Maniva, runter nach Storo und über den Ledro See wieder zurück (250 km)

Über den Monte Velo zum Lago di Cei, von der Rückseite auf den Monte Bondone, dann runter zum Lago di Toblino, weiter über Ponte Arche und den Passo Duron, dann nach Storo und über den Ledro See zurück(220 km)

Durchs Val di Gresta und am Lago di Cei nach Folgaria, von dort über verschlungene Pfade auf die Rückseite vom Pasubio und einer wenig befahrenen Straße zurück nach Rovereto, von dort über Riva heim (270 km)

Über Rovereto und den Fugazze rauf zum Pasubio,dann auf kleinsten Pfaden über den Passo Campogrosso und quer durch Monte Lessini zum Etschtal, dann durch Valle dei Molini auf den Monte Baldo, über Mori geht`s dann wieder zurück zum Gardasee (260 km)

Einführunsgrunde für Lagoneulinge: Lago di Garda, Lago Tenno, Lago Ledro, Lago Idro, Lago Valvestino (180 km)

Der Klassiker, über Capo Valle zum Idro, rauf zum Croce Domini und nach Breno, von dort zum Passo Tonale und anschließend den Madonna di Campilgio, über den Passo Duron und Lago die Tenno zurück (300 km)

Über Santa Barbara und am Lago di Cei vorbei nach Trento, dann am Lago di Caldonazzo vorbei zum Kaiserjägersteig, zurück über den Pasubio und Rovereto (260 km)

Diese Tour führ auch über Capo Valle zum Lago Iseo und dann zu dem kleinen Passo Vivione, zurück geht es dann über den Croce Domini ( 320 km)

Alle oben genannten Routen wurden heute (25.01.2010) mit Mapsource Version 6.15.10 und aktuellem Kartenmaterial, City Navigator Europe NT 2010.30 neu berechnet und gespeichert!
Zuletzt geändert von kuhtreiber am 25.01.2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 15:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Gardasee 2010

Werbung

Werbung
 

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Raifi » 28.12.2009, 19:48

da möchte noch einer sagen, das Feiertage nicht für was gut sind 8)

hast Dir ja viel Arbeit gemacht Michael und schöne Touren gefunden, Danke :!:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
Raifi
 
Beiträge: 5222
Registriert: 11.11.2006, 17:11
Wohnort: am chiemsee

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Meister Lampe » 28.12.2009, 20:41

Toll gemacht Michael , ich werde mal bis zum nächsten Stammtisch einen Fragenkatalog an dich erstellen , damit ich das auch alles in mein Navi bekomme ... :lol: :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10402
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Dietmar GM » 28.12.2009, 21:47

Ich werde mir die Routen in den nächsten Tagen ansehen, bin schon sehr gespannt.
Wie ich den Michael kenne, hat er die Strecken perfekt ausgearbeitet.
Freue mich riesig drauf.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar GM
 
Beiträge: 4893
Registriert: 31.12.2004, 14:11
Wohnort: Bad K

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Ralle » 29.12.2009, 06:30

Da war aber jemand fleißig.
Danke Micha, sieht sehr gut aus.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle

Bild
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Unbekannt » 29.12.2009, 07:52

danke, freu mich.

Jo
Unbekannt
 
Beiträge: 15633
Registriert: 12.04.2005, 16:02

Re: Gardasee 2010

Werbung


Re: Gardasee 2010

Beitragvon kuhtreiber » 29.12.2009, 08:07

Danke schön!

@Uwe

Alles was Du brauchst findest Du hier: http://www.routeconverter.de/

Hier habe ich zur Übersicht :wink: die Routen übereinandergelegt. Ich denke, da ist für jeden was dabei.
routen.jpg
Zuletzt geändert von kuhtreiber am 29.12.2009, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 15:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Heinz » 29.12.2009, 08:09

sehr schön, danke michael. :D
Heinz
 

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Werner_München » 29.12.2009, 14:12

Super, Danke Michael.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1628
Registriert: 13.10.2007, 17:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Meister Lampe » 29.12.2009, 14:32

Danke Michael , jetzt sollte es klappe .

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10402
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Gardasee 2010

Beitragvon HWABIKER » 29.12.2009, 17:09

Da kommt (Vor)Freude auf!

Danke Michael!! :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild


K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
Benutzeravatar
HWABIKER
 
Beiträge: 4251
Registriert: 10.10.2006, 20:53
Wohnort: Region Hannover

Re: Gardasee 2010

Beitragvon Werner_München » 31.12.2009, 17:29

Hallo Michael,

nochmals vielen Dank für die tolle Vorarbeit.

Ich habe mir die Touren mal angeschaut.

Folgendes ist mir aufgefallen.

Das Hotel ist bei Mapsource ca. 300m weiter westlich eingezeichnet.

Bei der Tour "Maniva" sollte man bei Odolo die SPB 237 noch die 6 km Richtung Süden (bis zur T-Kreuzung und wieder zurück) fahren. Das ist der lokale "Kessselberg".

Bei der Tour "Velo Bondone Kaiser" hast Du den Kaiserjägersteig(Sp133) nicht ganz getroffen, der ist ca. 6 km weiter östlich.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1628
Registriert: 13.10.2007, 17:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Gardasee 2010

Beitragvon kuhtreiber » 31.12.2009, 18:17

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine Tipps. Das mit dem Hotel ist Absicht, ich lass mich morgens gerne zum Startpunkt führen, dann brauche ich nicht morgens nachschauen in welche Richtung ich fahren muss. Ist eine Macke von mir :wink: Die anderen Hinweise sind wertvoll und werden morgen in die Touren eingearbeitet.

Falls noch jemand Hinweise oder Ideen dazu hat, bitte melden!
Bild Bild
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 15:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Re: Gardasee 2010

Beitragvon dehenner » 04.01.2010, 17:28

Kann mich den Vorrednern nur anschließen,
super Michael.

Ich hab noch ne Motorradtourenkarte der Region zu Hause von vor 3 Jahren.
Hat sich auch in den Gebieten abgespielt wie auf deiner Übersichtskarte.
Werde das mal gegenhalten.
Allerdings waren da auch Strecken dabei die schmal und ohne Leitplanke verliefen,
Diana hat sich damals lieber links das Bergmassiv angesehen statt die schöne Aussicht in die Schluchten :roll:
war eher was für schwindelfreie :mrgreen:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
Benutzeravatar
dehenner
 
Beiträge: 3152
Registriert: 06.05.2005, 18:11
Wohnort: Nähe Bochum

Re: Gardasee 2010

Beitragvon MichaelP » 06.01.2010, 09:56

Hallo Zusammen,

auf den ersten Blick, scheint es so als das man alle relevanten Touren um den Gardasee abdeckt. :P
Finde ich klasse. Meiner Meinung nach werden hier richtig tolle km gefahren werden.
Finde es auch gut, wenn sich einer mit der Tourenplanung beschäftigt. Ist ja nicht immer leicht. :mrgreen:

Also auch von mir ein herzliches Dankeschön. :!:

Bis zum Saisonstart Grüße aus München

Michael
Black Perl: BMW K1200 S BJ: 03.2007 Farbe: SW
Zubehör:
RDC, ESA, BC, Kofferhalter + Koffer, getönte Bliker vorne, weiße Blinker hinten, getönte Scheibe, Laser-Sportauspuff, Carbon Tankpad, Bagstersitzbank, Seitenständervergrößerung

Motorradclub: MMO http://www.mmo-ev.de/frameset.htm
Benutzeravatar
MichaelP
 
Beiträge: 179
Registriert: 05.04.2008, 07:37
Wohnort: Anzing

Nächste

Zurück zu GPS Routen zum Download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast