Seite 1 von 1

Tourenfahrer Touren

BeitragVerfasst: 07.07.2011, 16:58
von Yuwee
Hallo
Hat jemand die Touren im Bereich Alpen von der Webseite Tourenfahrer runtergeladen, welche er mir überlassen könnte. Bis vor wenigen Tagen waren die noch frei zum Download, jetzt wollte ich sie mir runterladen und nu soll ich bezahlen. :(
Gruß Uwe

Re: Tourenfahrer Touren

BeitragVerfasst: 08.07.2011, 00:14
von Uwe59
Alternativ kannst du hier schauen:
http://www.bikerszene.de/search/touren
Gut und umsonst :D

Re: Tourenfahrer Touren

BeitragVerfasst: 08.07.2011, 09:32
von Christian GT
Leider aber auch sehr viel Schrott. Und da die meisten Routen keine Beschreibung oder Bewertung haben, ist es immer Glücksache. Verhältnis liegt bei mir bei 50/50 aber es ist immer noch die beste Adresse für Touren im Netz.