Nordvogesen

Downloadbereich für GPS Routen, Waypoints und Points of Interest POI

Nordvogesen

Beitragvon Igi » 20.07.2011, 18:12

moin zusammen ,

ich fahre ein paar Tage nach Schweigen an die Deutsche Weinstraße,
würde gerne 1-2 Touren in die Nordvogesen machen ,
für vorschläge oder Ideen wäre ich dankbar
gern auch als GPS Dateien zum Download
__________________
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1641
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel

Nordvogesen

Werbung

Werbung
 

Re: Nordvogesen

Beitragvon Hombre » 20.07.2011, 18:55

Auf jeden Fall hier mal im Biergarten ne Tour ausklingen lassen, das ist von Schweigen ein Katzensprung.

http://www.st-germanshof.de/
Hombre
 

Re: Nordvogesen

Beitragvon Igi » 20.07.2011, 20:04

Hombre hat geschrieben:Auf jeden Fall hier mal im Biergarten ne Tour ausklingen lassen, das ist von Schweigen ein Katzensprung.

http://www.st-germanshof.de/


moin ,
kennst du >> Route de Cretes
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1641
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel

Re: Nordvogesen

Beitragvon Hombre » 20.07.2011, 21:45

Klar kenn ich die Route de Cretes. Aber von Schweigen bist du da ne ganze Weile unterwegs. Wenns du unbedingt die Route de Cretes fahren willst, wäre es von Schweigen aus vielleicht das beste wenn du die französische A35 Richtung Süden fährst, und zwar bis nach Ribeauville. Dort fährtst du Richtung Ste Marie Aux Mines. Im Ort gehts dann links ab, Richtung Col des Baganelles und da beginnt dann die Route de Cretes. Diese Straße ist für mich eine der schönsten Routen die ich kenne und muß sich nicht hinter diversen Alpenstrecken verstecken.
Hombre
 

Re: Nordvogesen

Beitragvon BMW Michel » 21.07.2011, 06:10

Wann kommste denn an unsere Weinstrasse?
Was die Route de Crete betrifft, ist wirklich nett da, aber mal für
einen Tag da runter, ist ganz schön heftig.
Würde mich eher mal das Grenzgebiet Elsaß Pfalz ins Auge fassen,
da gibts einiges zum fahren.
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6686
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim


Zurück zu GPS Routen zum Download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast