Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Downloadbereich für GPS Routen, Waypoints und Points of Interest POI

Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Beitragvon pihlo » 19.09.2014, 11:09

Ich suche und finde aber nicht eine Liste Französischer (gerne D, CH, A, E) Schluchten - genannt Gorges.
Idealerweise eine POI Liste mit Start-Mittel-End Punkt.

Ich suche nicht fertige Routen, sondern nur die Punkte um selber Routen zu planen.
Weiss jemand Rat?
08/14-07/2015: 24.790 km (läuft noch)
08/13-07/2014: 60.544 km
08/12-07/2013: 32.836 km
Die Kilometerfresser
Benutzeravatar
pihlo
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2014, 15:26
Motorrad: K1600GT

Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Werbung

Werbung
 

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Beitragvon HaJoRid » 19.09.2014, 11:13

pihlo hat geschrieben:Ich suche und finde aber nicht eine Liste Französischer (gerne D, CH, A, E) Schluchten - genannt Gorges.
Idealerweise eine POI Liste mit Start-Mittel-End Punkt.

Ich suche nicht fertige Routen, sondern nur die Punkte um selber Routen zu planen.
Weiss jemand Rat?



Ardeche, col de la Schlucht, Grand de Verdon. Tarntal.....

Gruß Hans
ThumbUP ThumbUP
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 969
Registriert: 02.03.2013, 20:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Beitragvon patzi » 19.09.2014, 19:15

Hi,

frag mal das Forumsmitglied tb , er macht wohl nichts anderes als Cols und Gorges in Frankreich abzufahren. ;)

Tschüs Patzi
Benutzeravatar
patzi
 
Beiträge: 256
Registriert: 25.06.2010, 06:07
Motorrad: K1300S

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Beitragvon Thomas » 19.09.2014, 19:26

Man könnte sich natürlich auch ganz altmodisch die gute alte Landkarte im Maßstab 1:200000 bis 1:400000 vornehmen und das alles selbst erforschen und aufs Navi übertragen. Mach ich immer so. Das geht wirklich!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3258
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: S1000XR

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Beitragvon tb » 20.09.2014, 07:40

patzi hat geschrieben:frag mal das Forumsmitglied tb , er macht wohl nichts anderes als Cols und Gorges in Frankreich abzufahren. ;)


Zwischendurch muss ich auch ein wenig arbeiten. Eine solche Sammling habe ich nicht, aber zahlreiche Strecken. Siehe http://tracklog.bihr.de

Tom
Benutzeravatar
tb
 
Beiträge: 885
Registriert: 06.06.2005, 09:04
Wohnort: Berlin
Motorrad: KTM1290SDR

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Beitragvon Werner_München » 20.09.2014, 10:00

Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1628
Registriert: 13.10.2007, 18:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Werbung


Re: Suche Routen/POI für Französische Schluchten (Gorges)

Beitragvon pihlo » 22.09.2014, 11:38

Dankie clap für die Antworten - auch wenn leider keine Lösung dabei ist... :(
Alpenrouten kenne ich und sind fester Bestandteil bei Tourenplanungen. Leider wie der Name schon sagt mehr "Alpen" Spezifisch - plus eben einieges an Französischen Pässen.
Ardeche, Verdon, ... ist bekannt und genial.... - aber eben "bekannt".
Mit einer Karte bewaffnen geht - und mache ich auch - aber es wäre eben hilfreich wenn es eben die Puinkte als solches schon mal elektronisch geben würde. (Kann doch nicht sein das es das nicht gibt.... scratch

Ich suche mal weiter - und bau mir erst mal eine Liste der Schluchten auf....
08/14-07/2015: 24.790 km (läuft noch)
08/13-07/2014: 60.544 km
08/12-07/2013: 32.836 km
Die Kilometerfresser
Benutzeravatar
pihlo
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2014, 15:26
Motorrad: K1600GT


Zurück zu GPS Routen zum Download

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast